Wo speicher NORDumper eigentlich die Datei "dump.bin"?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Woher hast Du dnen die Info mit den 500 US$, wenn Du keine Ahnung hast wo es die gibt!? :confused:
-
-
Na dann hol Dir eins .....
-
Gibt es das dort überhaupt schon!?
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Das Telefon gibts bei http://www.phonetech.de für 87€ und der Laden scheint seriös zu sein.Hab ich auch schon gesehen. Leider nicht lieferbar.
Hab´s jetzt für 99 € bei Amazon bestellt. Soll in ca. 2 Wochen kommen. sollte ich bis dahin eine Alternative gefunden haben, wird halt storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Leute in diesem thread gehts ja nur noch um den jailbreak! Könnte man denn dafür nicht einen eigenen thread aufmachen und wir hier uns wieder um die Funktionen usw. des Iphones diskuttieren und vielleicht auch mal bissle um das bald erscheinende deutsche Iphone! DANKE.Tun wir doch zwischendurch auch ..... Und über was willst Du da reden? Das iPhone ist bekannt, die Tarife mehr oder wneiger auch .... da bleibt nicht mehr viel.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
was ich bemerkt habe: ich nutze die ipod funktion recht häufig und skip auch gerne mal einige songs hintereinander, um zu bestimmten songs zu kommen. dabei hängt sich nach 3-5 mal "skip" die ipodfunktion für sicherlich 10-30 sekunden (unterschiedlich) total auf. ich kann nicht mehr steuern (song spielt weiter).Hab ich gerade mal ausprobiert. Selbst wenn ich 10 mal auf Skip drücke, fängt der Song <1 Sekunde an zu spielen. Teilweise spielt er die Songs sogar während des Skippens an. Der iPod ist also im Anspielen schneller als ich im Skippen.

Mit dem Coverflow hast Du recht. Das nervt teilweise.
-
Re: iPhone-Original-Zubehör? Wer hat schon was im Einsatz?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Aber auch anderes Zubehör kann durchaus interessant sein, wie z.B. das Bluetooth-Headset ..Interessant? Bei DEM Preis? Never ...... Oder läd es das iPhone per BT auf, enthält eine iTunes-Flatrate oder sonstwas in die Richtung? Einfach nur gut aussehen reicht mir nicht.
Das Doppe-iDock ist zwar ganz nett, aber irgendwie kein Kaufargument. -
Wie gesagt, Basis dieser Schätzung war die Aussage über die 3500 dt. Sprachpakete:
http://blog.mycintosh.com/blogtext.html#3000+
Dazu dann noch iDeutsch, iLang und wie sie alle heißen .... und nciht zu vergessen die nicht eingedeutschten Geräte.
Vielleicht kann Dragon ja mal was über die Verbreitung von iDeutsch sagen. Wobei man da natürlich Doppezählungen aufgrund der Updates hat.