Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Was ich mit dem Posting sagen will, wenn man jemanden in den USA hat würde ich lieber über den bestellen.

Aber dann muss derjenige auch bezahlen und Du ihm das Geld überweisen. Da muss man denjenigen schon relativ gut kennen ....

Und, wie bezahlen? :cool:

Hab eh keine Ahnung was DU mit dem Posting sagen willst .... Das das Angebot zu teuer ist? Dann rechne den Preis von 349 US$ doch mal mit Lieferung bis zu Dir nach Hause durch. ;)

Zitat

Original geschrieben von 00glaeser
    Bitte vergiss die amerikanische Umsatzsteuer nicht.

(Ich habe bis jetzt nicht geschafft eine tax exemption zu bekommen (Texas oder Kansas).

Die wird doch mit der dt. verrechnet .... :confused:

*grmpf*

Da müssen ja schon 3 abspringen, damit ich noch zum Zuge komme .... :( Also allergora, spring ab (sind schon mal 2 weg). :D

Wobei ich mich ja eigentlich als einer der ersten gemeldet habe ... allerdings ebenfalls für ein Neugerät (analog zu allergora).

Zitat

Original geschrieben von 00glaeser

Die 8GB refurbished haben bereits Apple verlassen und werden hoffentlich

Ist da eins für mich reserviert (hatte eine PN geschrieben) oder muss ich mich anderweitig umsehen? :cool:

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Meine Karte lautet auf eine deutsche Adresse und ist bei Apple auch schon vorher bekannt gewesen. Darüber wurden diverse iPods und eine Tastatur bezahlt.

Ich mußte bei der Bestellung nur eine US-Adresse als Wohnsitz angeben, dies hat aber nichts mit der Kreditkarte an und für sich zu tun.

Frank

Ist die Bestellung denn in Bearbeitung? Bei mir kam nach 2 Tagen eine Mail, dass es ein Problem mit der Bezahlung gibt ....