Beiträge von BlueSkyX

Verkaufe ca. 22 Monate (noch garantie bis Ende November 2008!) alten Sanyo Z4. Der Beamer wurde ausschließlich im ECO-Mouds betrieben und hat 250-300 Stunden runter (genaue Zahl muss ich nachgucken).

Der Z4 stammt vom Fachhändler (Rechnung liegt bei) und wurde dort auch kalibriert/optimiert.

Hätte gerne 750 € inkl. DHL

Technische Daten:

• LCD-Projektor (3x 0.70")
    • Auflösung (nativ): WXGA (1280x720)
    • Helligkeit: 1000 ANSI Lumen
    • Kontrast: 7000:1
    • Bildverhältnis: 16:9 nativ/4:3 kompatibel
    • Bilddiagonale: keine Angabe
    • Projektionsabstand: 1.20-9.20m
    • Geräuschentwicklung: 26/22dB(A) (ECO)
    • Lampenlebensdauer: 2000/3000 Stunden (standard/ECO) • Videonormen: NTSC/PAL/SECAM/HDTV
    • Anschlüsse: 15-Pin D-Sub, HDMI, Composite Video, S-Video, 2x Komponenten (3x RCA), RS232C
    • Verbrauch: 210W • Abmessungen (BxHxT): 382x127x304mm
    • Gewicht: 5.00kg
    36 Monate Herstellergarantie

Denke morgen wissen wir mehr. ;)

Ist aber dnan die Frage, ob man das braucht und ob es einem einen T-Mobile Vertrag mit vermutlich relativ hohen Kosten wert ist ....

Wie gesagt, wenn dad rumherum stimmt, würd ich ein 8 GB Modell nehmen!

hast Du einen ungefähren Liefertermin? Die angegebenen 2 Wochen sind doch ab Deiner Bestellung, oder?

Zitat

Original geschrieben von obesity
    Leute die sich das Ding auf eBay.de holen sind leider dumm und verdienen es nicht anders.

Kennt ihr nicht die Parcelforwarding-Services? Da koennt ihr *ALLES* hinschicken lassen (oder die bestellen fuer euch), verpacken den Kram neu und schicken das iPhone euch zu. Aufpreis: ca. 20%

Also USD 399 + ca. 80 USD = USD 480 = EUR 346 (heute).

Doch, kenne ich. Bleibt aber die Frage wie ich im Apple-Store zahle ... Meine Mastercard wurde abgelehnt, da nciht aus den USA. Jetzt habe ich es noch mit einer Visa probiert ....

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Sollte eine Bestellung zustande kommen,bin ich an einem neuen 8GB interessiert.

MfG. Gabriel

Dito! Vollständiges Zubehör und Garantie/Rechnung vorausgesetzt.

Welche Zahlweise bietest Du an?