Und selbst die gibt es IMHO nicht bei 20" ....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Ich habe meins auch per Kreditkarte (deutsche Mastercard) bezahlt und an einen Bekannten in den USA senden lassen, hat trotz meiner deutschen Kreditkarte und t-online.de -Mailadresse problemlos funktioniert.
So hatte ich das auch gemacht. Antwort von Apple (Auszug):Zitat
Your credit card information indicates that you used a credit card
issued outside the United States or Canada. Because we cannot verify
information with these banks, we cannot continue to process your order
until you contact us regarding a different payment method.:mad:
-
Gerade kam die Mail, dass meine Kreditkartendaten nicht verifiziert werden können. Zahlung per Paypal geht nicht, Bleibt also wohl nur die Überweisung ..... Hat damit jemand Erfahrung? Dauer? Kosten?
Oder gibt es noch eine Alternative?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Norki
24* 9,95€= 238,8 (MU)
24* 1=24 EUR (mload)
ergibt 262,80 EUR Gesamtkosten.Geizhals-Preis für die Wii
Geizhals-Preis für das HandySoll sich jeder selbst überlegen, ob es lohnenswert ist.
Sorry, aber was ist das bitte für ein Vergleich? Bei dem Angebot von Getmobile kann ich immerhin für 240 € telefonieren .... und bei Geizhals?
-
Zitat
Original geschrieben von devilrider
ich finde das schade das sowas in lächerliche gezogen wird. Ich habe auch bessere zu tun als mich hinzusetzten und megalage Mail etc. zu schreiben, hätte ich gleich meine Rechnung erhalten, so wie versprochen, hätte ich mir viel Schreibkramm sparen können.Die Suchfunktion hätte Dir sofort gesagt, dass Sascha mehr als seriös ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…519&highlight=handysascha
Oder einfach mal zum Telefon greifen und die Sache persönlich klären ....

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Habe gestern ein Schreiben von E+ bekommen, dass die Freundschaftswerbung noch nciht akzeptiert werden kann, weil die Unterschrift auf dem Formular nicht zu dme von dem Vertragsabschluss passt .... :confused:Wie habt ihr das geregelt!?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von GeorgMa
Super Sache
Was jetzt? 6 € für Konzerte im Briefmarkenformat zu zahlen?
Gerade bei Konzerten kommt es auf Bild und insbesondere den Ton an - da hilft sowas nciht weiter.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von smile-it.net
Iphone 387,55 € (399,00 $)
Steuern US 15,86 € (22,00 $)
Zoll BRD (ca.) 60,00 €
Gesamt 363,41 €(evtl. fällt noch MwSt. (ca. 54,63) an)
Zoll fällt für das iPhone nicht an!
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
@ BlueSkyXHast du mit Vertrag abgeschlossen oder ist das beim Bestellen nicht nötig?
Nein, ohne! Der wird ja erst nacher abgeschlossen. Guck am besten mal in den Bereich "Andere Hersteller".

-
Auf die 399US$ kommen noch die Steuern des Bundesstaates (bei mir waren es 22 US$).