Gibt es evtl. einen Gutschein für den US-Shop von Apple?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Von heute bis Samstag ist übrigens Neueröffnung in Köln:
http://www2.digitalo.de/deepli…47CF3E76860?ext=koeln2007
Konnte aber keinen echten Schnapper finden ...
-
Sich das iPhone im Apple-Store bestellen, an an einen Bekannten in den USA liefern lassen, der das Gerät dann nach Deutschland schickt, sollte doch theoretisch möglich sein, oder?
Wären dann ca. 300 € + evtl. anfallenden Zoll (schätzungsweise 20% / 60 €).
-
Ich glaube ich erliege dem gleichen Schicksal .... zumindest wollte mein Player im schlafzimmer gestern 2 DVD´s nicht annehmen. Muss mal genauer testen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Habe gestern ein Schreiben von E+ bekommen, dass die Freundschaftswerbung noch nciht akzeptiert werden kann, weil die Unterschrift auf dem Formular nicht zu dme von dem Vertragsabschluss passt .... :confused:Wie habt ihr das geregelt!?
Keiner eine Antwort?

-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
[B]Hat man also nur einen Internet-TV-Zugang und keinen Ferseher, sondern vielleicht einen LCD-Fernseher (ohne Tuner), dann spart man immerhin rund 12 EUR GEZ-Gebühren im Monat!!!Und kein radio.

-
Wann muss den Gewerbeschein vorgelegt werden? Ich selber habe keinen, mein Vater aber ....
-
Das Vostro fällt halt nicht unter die Versandkosten-Aktion.
-
Habe gestern ein Schreiben von E+ bekommen, dass die Freundschaftswerbung noch nciht akzeptiert werden kann, weil die Unterschrift auf dem Formular nicht zu dme von dem Vertragsabschluss passt .... :confused:
Wie habt ihr das geregelt!?
-
Zitat
Original geschrieben von mobo
Meiner Meinung nach ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen.- Gegenstand ist ein 8GB-Stick (steht ja auch so auf der Rechnung).
Steht das tatsächlich so auf der Rechnung? Üblicherweise bstätigt Amazon für den marketplace doch lediglich den Auftragseingang und der Marketplace-Händler schickt dann nochmal eine gesonderte Bestätigung und Rechnung. Spätestens da stellt sich dann eigentlich heraus, dass unter der falschen Artikelbezeichnung gelistet worden ist.