-
Zitat
Original geschrieben von d4em08
keine vorherige telefonische terminabsprache oder so?
Die gibt es bei DHL nie! Die Terminabsprache erfolgt nur bei DirectExpress (oder wie die sich schimpfen).
Die Versandart wird übrigens auch in der Mail für die Versandbestätigung mitgeteilt ....
-
Bei mir kam gestern kurz nach 18h die Versandbestätigung und gerade der DHL-Mensch.
Komisch find ich nur, dass meine Frau das Paket annehmen konnte und es gereicht hat, dass ich die Personalausweis-Nummer telefonisch durchgegeben habe. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mihai
BlueSkyX
beantwortest du meine Frage mit den 4 Verträgen und der abgeschlossenen Boni für extra zum zweiten Mal nicht ? Mach mir keine Angst :p
Hey, ich arbeite (noch?) nicht bei GetMobile.
Von was einer Mail redest Du überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von mihai
Will net mehr warten, glaub ich geh mir heut schon en HDMI Kabel holen von Goldkabel Highline ;-)...hoffentlich bekomm ich sie dann auch bei so nem Wucher an Kabelpreis *g*
Bei LIDL gibt es ab nächste Woche wieder HDMI-Kabel für 6,99 €. Hab ich sehr gute Erfahrung mit gemacht!
-
Mein Slider scheint jetzt nach 2 Tagen normalen gebrauchs wieder minimal anfangen zu wackeln. Hoffe das ist nur Einbildung. 
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass GetMobile für alle eine Bonitätsprüfung macht und dann nur die ersten 50 weiter bearbeitet. Wäre ja unnötige Arbeit ....
-
hatte ich oben schon beantwortet. :cool:
-
Noch ein Update: 60 € inkl. versichertem Versand!
-
Ui, da ist noch Riddick dazugekommen. :cool:
Allerdings hab ich meinen schon geliefert bekommen.
Aktionszeitraum fängt erst morgen an .... Schade!
-
Jep, dann ist schon der nächste Schritt erreicht und Du kannst irgendwann mit der Lieferung rechnen!