ZitatOriginal geschrieben von SW_Deadman
Nein das N95 hat es nicht deswegen wirst du nicht geschlafen. Aber wirst es weil das N91 (schon älter) es so hat.
LG
Hast Du ein anderes N95 als ich!? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SW_Deadman
Nein das N95 hat es nicht deswegen wirst du nicht geschlafen. Aber wirst es weil das N91 (schon älter) es so hat.
LG
Hast Du ein anderes N95 als ich!? ![]()
Ein Wunder! ![]()
Zitat
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
Aber auch jetzt kann es noch einige Tage dauern, oder? :confused:
@ getmobil
PN gelesen. Ganz dickes DANKE! :top:
ZitatOriginal geschrieben von CStar
juuhu, eindlich nach Jahren des Wartens eine Statusänderung,
bestellt am 15.08
Ach wie gerne hätte ich den Status .... aber:
Zitat
Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
Re: PS3 getmobile
Zitat
DANKE! :top:
Also ich habe mit meinem 1,5 Jahre alten LG schon massig gezockt etc. und absolut keine Probleme mit Einbrenen o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von flodderx
Habe mir gestern eine Xbox360 Premium für faktisch 249 Euro gesichert.
(Hertie in Bietigheim-Bissingen BaWü)
Faktisch hast Du dafür 349 € bezahlt.
Du musst ja jetzt noch für 100 € was kaufen, was Du so oder so bei Hertie für 100 € gekauft hättest. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von getmobile
Für alle glücklichen und zukünftigen Besitzer einer PS3.
Freundlicherweise erstellt von BlueSkyX
Hier noch mal der link zum PS3 Thread im Forum zum Austausch von Erfahrungen und Support bei Problemen:
Kannst Du im Gegenzug freundlicherweise meine Bestellung beschleunigen!?
Heute ist der 9. oder sogar 10. Werktag mit positiver Bonitätsanalyse .... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von minako
Nur HD Ready mit 1024 x 768er Auflösung, naja da bringt auch 42° nicht viel
![]()
Hab heute mein eingeschicktes N95 zurückbekommen. Alles top!
Re: PS3 getmobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von getmobile
BlueSkyX
eine Bitte an dich.
Wir haben auf Hinweis der Moderatoren dieses Forums extra einen eigenen Thread aufgemacht.
Als langjähriges Mitglied in diesem solltest Du die Gepflogenheiten kennen.
Es handelt sich um ein Angebot der Firma getmobile und hier haben links anderer Händler nichts zu suchen.
Ein dickes SORRY! Normalerweise mache ich sowas nicht (hab auch lange drüber nachgedacht, ob ich das machen soll) .... der einzige Grund dafür war die Tatsache, dass Euer Angebot ausgelaufen ist und das andere Angebot somit IMHO keine Konkurrenz mehr ist. :o
Beitrag ist editiert.