Gibt es eigentlich neben Trier noch eine andere Getmobile-Filiale?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterparker1985
5 tchibo karten 25€ billiger kriegste keine flatrate für 2 jahre :top:Lies doch einfach nochmal sien Posting.

-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
hmm schade mittlerweile Versand 4-6 Wochen. das ist dann doch etwas lang.Naja, kein Wunder, wenn hier einige direkt 2, 3 oder 4 Stück bestellen. Bei einem würde der Fehler kaum auffallen, aber wnen urplötzlich zig Mehrfachbestellungen für ein Produkt aufschlagen, fällt das schon relativ schnell auf.
-
Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
Ich würde es sehr begrüßen wenn man nach Erhalt seiner PS3 hier nicht den Stecker zieht, sondern sich vielleicht mal die Zeit nimmt dieses Forum richtig kennen zu lernen getreu dem Motto eines Möbelhauses: " Entdecke die Möglichkeiten":top:
Wie ich schon an anderer Stelle in diesem Thread geschrieben hatte - die Anzahl der Neu-Mitglieder ist hier übermäßig groß. Viele posten zwecks Bestellabwicklung nur hier im Thread und sobald die PS3 da ist, hört man nie wieder was von dennen. Gehört wohl zur aktuellen Geiz-ist-Geil-Mentalität .....

-
-
Deine Grafikkarte hat doch sicherlich einen Dual-DVI oder zumindest DVI+VGA, oder? dann würde ich beide Geräte parallel anschließen und den 32" für DVD nutzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? 0€ für nen N95 mit R50S? Träum was Schönes. :pN95 für 0 € mit Relax50 hatten wir hier vor 3,5 Wochen .... mit Option auf Basix zu wechseln.

-
-
Das wird automatisch gemacht.