Bei mir ist alles beim alten. ![]()
Dabei sind die Kids bis zum WE bei Oma und Opa ..... und ich hätte Zeit und Ruhe für die PS3. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist alles beim alten. ![]()
Dabei sind die Kids bis zum WE bei Oma und Opa ..... und ich hätte Zeit und Ruhe für die PS3. ![]()
FullHD und nur VGA ..... was eine Kombination :mad:
Den ganzen Morgen.
Re: update der Datenbank
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Hallo,
das ist richtig, Die Seite wird wohl gegen 1100 Uhr wieder gehen.
Und dann stehen alle offenen Bestellungen auf "im Versand". ![]()
Kannst Du vielleicht mal etwas zu den angeblichen Lieferproblemen bei Nokia sagen?
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Kann mir mal jemand sagen was der Unterschied zwischen einem Sagem X6 und einem SE W950i ist?
Die Höhe der UVP? ![]()
Jep, ist down!
Und jetzt alle mal tiiiief einatmen ....... und wieder ausatmen ...... einatmen ...... :cool:
Wieso ist denn 1366*768 zu wenig zum spielen? redest Du jetzt vom PC oder von Konsolen?
Und was bringt mir FullHD, wenn es bei den meisten Displays vom PC aus nicht pixelgenau angesteuert werden kann?
Sorry, hatte das "mindestens" oder "locker" vergessen. ![]()
Aber das ist hier ja eh nciht das Thema und eh Geschmackssache.
Wie groß ist denn der Monitor und wie weit sitzt Du weg? Bei 32" sollten das schon 1,5m sein .... und die Hardware im PC hat damit eher wneig zu tun. Eher Deine eigenen Ansprüche bzw. die "Augenqualität". :cool:
Re: Besseres Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von 2pac
Kostet zwar 10 Euro mehr im Monat, allerdings mit mit Freiminuten dazu und dem besseren Zubehör (PES-Starterpacket)
10 € mehr im Monat sind auf die gesamte Laufzeit immerhin 240 € (in Summe dann 720 €!). Dafür kriegt man schon einiges an Zubehör für die PS3. ![]()