Ich kriege eigentlich fast immer eine Fehlermeldung, dass nicht auf meine Kontodaten zugegriffen werden konnte oder Mobile-TV gerade nciht zur Verfügung steht. ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Wie habt ihr denn gewechselt? Direkt in den Basix und 25 € bezahlt? Oder den Umweg über den anderen Tarif?
-
Nachdem mir das NSC in Leverkusen (Studio Evertz) nicht helfen wollte ("Können wir nix machen"), hab ich das Gerät nach einem Tag Gebrauch an einen forenbekannten Händler zurückgeschickt, von dem ich es hatte.
Nach einer Woche hab ich mal nachgefragt wie der Stand der Dinge ist - "Die Reparaturzeit beträgt ca. 10 Werktage, sobald das Gerät wieder bei uns ist werden wir dieses an Sie versenden."
Scheint also eingeschickt worden zu sien .... Bin echt mal gespannt was da zurückkommt. Und in welchem Zustand.

-
UMTS für´s Wappen?

-
Re: mobile Internet Flatrate für unter 8€/Monat
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
UMTS HappyLive! Option: 5€/Monat ( 3 Monate ohne Basispreis -
Vielleicht sollten wir den Thread in "Der Getmobile PS3-Bestellstatus-Thread" umbennenen ....

-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Bei Rossman gabs das 4er Bürstenset für 11€ diese Woche.So nebenbei

11/4 * 10 = 27,50 €
Lohnt ja ungemein.
Nicht dazugerechnet Zeitaufwand für die Fahrt in die Stadt und evtl. noch das Parkticket.Ich hab gestern bei Amazon bestellt und Bestellung wurde bereits 2 Stunden später verschickt.
So nebenbei.

-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Die Versandkosten lasse ich jetzt mal außen vor
Was auch wirklich Sinn macht, wenn die nochmal gut 70% des Kaufpreises betragen.

-
149 €? Wo? kenne nur Preise ab ca. 180 €.