-
Verkaufe ein neues und unbenutztes Harman Kardon Drive & Play. Das System dürfte mit zu den besten Lösungen für den iPod-Einsatz im Auto gehören. Details:
http://www.harmancardon.com/dr…&Region=EUROPE&Country=DE
Es handelt sich um die erste Version und nciht um die aktuell beworbene 2.!
Hätte gerne 75 € + Versand. Würde evtl. auch gegen irgendwelche "Technikspielereien" tauschen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Zum Thema LG sage ich nix mehr, seit ich mich mit dem miesen Servicepartner von den ärgern muss :flop:
Tja, und ich kann genau das Gegenteil berichten. Super schnelle und freundliche Abwicklung. Aber das Problem ist nicht LG, sonde der Servicepartner vor Ort. Da kann man Glück oder eben auch Pech haben .....
-
Die haben aber teilweise "interessante" Preise. Ein gebrauchter 42" Plasma mit 852*480er Auflösung für 1.400 € .... :eek:
-
Da meine im Dezember 2006 gekaufte Wii (Beleg zwecks Garantie vorhanden) den größten Teil der Zeit herumsteht und bestensfalls mal für eine kleine Runde Wii Sports herhalten muss, habe ich mich entschlossen sie zu verkaufen. Das Bundle sieht wie folgt aus:
- Wii
- 2 Wii Remote
- 1 Nunchuck
- Komponentenkabel
- 1 GB SD-Speicherkarte
- Wii Sports
- Wario Ware Smooth Moves
- The Legend of Zelda
- Excite Trucks
- Wing Island
Bis auf Wii Sports und Zelda wurden die Spiele nur kurz angespielt und sind daher absolut neuwertig!
Aktueller Neupreis liegt bei ziemlich genau 500 €. Hätte gerne noch 375 € dafür.
-
Der Amazon-Preis ist aber kein Maßstab. 
Außerdem sind 200 € für ein 4:3 19" TFT mit TN-Panel nicht wirklich ein Schnäppchen ....
-
Zitat
Original geschrieben von feieralarm
KabelDeutschland, 6000er, Telefon- und Internetflat, 12 Monate Laufzeit, 29,90 € monatlich
Versatel, 6000er, Telefon- und Internetflat, 24 Monate Laufzeit, 39,98 € monatlich
ich würde sagen da wird Versatel klar von Kabel geschlagen oder?
Aber auch nur wenn man die Kabel-Grundgebühr (16,90 €) unterschlägt ..... wenn man eh schon Kabel hat, stimmt Deine Rechnung. Inhaber eines SAT-Anschlusses zahlen hingegen drauf.
-
Kann man eigentlich durch abändern des Produktcodes auch eine andere FW mit gleicher oder älterer Versionsnummer draufmachen?
Also z.B. so: Ich hab die 12er E+ drauf, will aber die freie 12er?
Oder muss ich dann bis zum nächsten Update warten?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin593
Wenn man gleich nach dem Update wieder den Product Code von vorhin aufspielt, dann ist die Garantie immer noch da.
Dann passt die FW aber nicht zum Produktcode .....
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
hab den code geändert und dann eine freie firmware aufgespielt .
Und schwupps, ist die Garantie weg.
Oder?