Beiträge von BlueSkyX
-
-
War gestern mit meinem 1 Tag alten N95 beim NSC. Der Typ hat mich direkt abgewimmelt und zum Händler geschickt. Könnte er nix machen und ich sollte es beim Händler reklamieren. Auch der Hinweis, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und das bei Nokia bekannt ist brachte keine Meinungsänderung.
Ich könnte K*****!
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Haben eigentlich alle ein gebrandetes Gerät erhalten? Das N95 wurde ja eigentlich als "Freie Ware" ohne Branding angeboten ...Das Branding beschränkt sich auf das "Web´n Walk" anstat "Internet"
-
Und ich werde nach nur wenigen stunden mit meinem N95 direkt mal zum NSC fahren - Slider wackelt auf der rechten Seite wie ein Kuhschwanz (wodurch sich beim Benutzen ein ständiges Klappern ergibt) und das Display fiept derartig, dass ein telefonieren unmöglich ist.
Alles in allem erinnertd as irgendwie an das "grandiose" 8210 ..... :mad:
-
So, gerade beim Telefonieren ist mir das Pfeiffen aufgefallen. Ist ja wie eine Hundepfeiffe ..... Selbst jetzt hab ich dieses Pfiepen noch im Ohr. :flop:
-
Hab gestern meins von Audioelektronik bekommen .... und mein Slider wackelt rechts wie ein Kuhschwanz. :mad:
Werde nach der Arbeit mal ins NSC fahren und protestieren.
-
Tele2 war preislich die bisher einzige Alternative. Allerdings gehe ich aus Prinzip nicht zu dieser Drückerkolonne ....
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
okay okay es war in Portugal bei Vobis und nicht in england
Sorry, aber was interessieren mich Preise in Portugal!? Und selbst wenn, sind das noch immer über 100 € Differenz! Und 2400 Freiminuten weniger ....
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
ISDN wird schwer, Acror bietet ja so wie es aussieht jetzt auch kein ISDN mehr an sondern diese NGN VoIP geschichte. Wenn du auf ISDN verzichtest dann bekommt man ja schon günstigere Preise.Aber bei Arcor würde ich 1 €/Monat sparen ..... und hätte kein ISDN mehr, sondern nur VOIP.
-
Habe ein ähnliches Problem. Und zwar habe ich die Einstellungen von meinem Provider als SMS bekommen. Beim Öffnen krieg ich allerdings ständig einen Systemfehler!? :confused:
Vermute, dass Wap-Push nicht aktiviert ist, aber WO finde ich die Option dazu?