@ Paraglider.
Lassen wir das Thema. :cool:
@ meany
Oh je, Du machst mir Hoffnungen ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Paraglider.
Lassen wir das Thema. :cool:
@ meany
Oh je, Du machst mir Hoffnungen ....
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Naja ich hab schon eins, 2 brauch ich nun nicht
Und warum bestellst Du dann eins? Sicherlich nicht weil Du den Relax50 haben willst ....
Hab ich eben also richtig gesehen ..... sch*** Abzocker-Mentalität. Andere hier hätten sich über ein N95 gefreut. :flop:
schließe zwar auch nicht aus, dass ich meins irgendwann mal verkaufen werde, dann aber nach einiger Zeit, weil ich dmait nicht klar komme (u.a. wegen des schlechten akkus).
Dann sollte meins ja auch heute kommen. *hoff*
Kannst du etwas zum Branding und dem Sliderfehler sagen?
Re: N95 Browser
ZitatOriginal geschrieben von Phoenix21
hi hab in der Suche nix gefunden.
Kann ich fast nicht glauben. ![]()
Kann jemand etwas zu den anfallenden Datenvolumen sagen? Bei Fring steht ja folgendes:
ZitatAlles anzeigen
fring for Symbian phones consumes:
~ 8MB for a 60-minute VoIP call;
0.05 KB per instant message;
~ 10KB per hour connectivity
fring for Windows Mobile handsets consumes:
~ 14.5MB for a 60 minute VoIP call;
16.2 KB pr hour connnectivity
Stimmen die 8 MB für 60 Minuten? Nutze nämlich Aldi-Talk und das wären dann gerade mal 1,92 € anstatt der "normalen" 8,40 €.
Der Base-Tarif gehört ja nciht offiziell zu E-Plus. Daher meien Vermutung.
Kenne nämlich niemanden mit E+ ....
Gibt es aktuell irgendwelche guten Angebote (abgesehen von O2 und den Drückern von Tele2)?
Bin nämlich bei NetCologne und überlege gerade, ob ich auf die neuen Tarife (18 Mbit Doppel-Flat für 45,90 €) umstelle oder wechseln soll. Wenn ich umstelle, verlängert sich mein vertrag bis Ende 2008.
Jep, wären 50 € Gutschrift auf das Kundenkonto!
Über base geht das aber nicht, oder?