Meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt ein Headset (schnurlos) zu nutzen. Da ich davon keine Ahnung habe, wollte ich mal fragen was ihr so empfehlen bzw. die Händler so anbieten können!?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt ein Headset (schnurlos) zu nutzen. Da ich davon keine Ahnung habe, wollte ich mal fragen was ihr so empfehlen bzw. die Händler so anbieten können!?
Danke!
Hab sogar eine relativ einprägsame Nummer bekommen - 0170/52xxx6x :cool:
ZitatOriginal geschrieben von demon
Auch mein Vertrag wurde gestern freigeschaltet und heute kam der Aktivierungsbrief von T-Mobile (die sind richtig schnell).
Das Handy wird dann hoffentlich auch morgen ankommen:).
Das gleiche bei mir! Freitag Mittag abgeschickt, heute kam der T-Mobile Brief.
Weiter so! :top:
Nimm den Schülerausweis.
Einige hier machen es sich aber unnötig schwer. ![]()
Steht doch alles da:
Zitat
Edit 29.07.2007: Wir benötigen die oben genannten Unterlagen von Euch bis spätestens 31.07.2007 um 18 Uhr zurück. Solltet Ihr noch am 31.07.2007 bestellen, könnt Ihr uns die Unterlagen auch erst vorab via Fax oder eingescannt via E-Mail zuschicken. Wichtig ist, dass wir von Euch die Unterschrift auf dem Vertrag und eine Kopie Eures Ausweises, sowie des Studenten- oder Schülernachweises haben.
Somit können wir dann den Vertrag noch in diesen Monat aktvieren und die bekannten Konditionen halten.
Trotz der Möglichkeit, die Unterlagen vorab einzureichen, ist es auf jeden Fall notwendig, dass wir alles im Original via Briefpost erhalten. Erst wenn das geschehen ist, können wir das Paket an Euch versenden!
Die Fax- oder E-Mailmöglichkeit dient nur der rechtzeitigen Aktivierung!
ZitatOriginal geschrieben von fr3shi
habe ja meinen schülernachweis per post mitgeschicktkönnte ihn also garnich vorab per fax einreichen...
Du hast Dienen Schülerausweis mitgeschickt? Im Original? ![]()
Wenn es dumm läuft kommt der erst morgen an. Hängt immer davon ab wann der Brief abgeholt werden ist und welche Route er zurücklegt.
Eben. :cool:
N95 mit Relax50 für 0 €.