-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Moin Leute.
Scheinbar gibt es was neues! Hatte damals bestellt und auch die Stornierung bekommen. Heute bekomme ich von dem Laden eine Versand mail das der TFT verschickt worden ist. Ist das bei Euch auch so?
Und, ist er angekommen? Zu welchem Preis?
-
Mag mir gar nicht vorstellen wie T-Mobile das iPhone mit sienem Branding verschandelt. :mad:
http://onlinekosten.de/news/ar…bar_exklusiv_bei_T-Mobile
-
Steht nur der falsche Hersteller drauf. 
Aber das 1Gb Flash-Memory ist schon nett ...
-
Zitat
Original geschrieben von Shortyy
wieso Mutig?
Naja, 2 Jahre lang um die 30 € als Fixkosten und 4 Verträge am Bein, nur jetzt ein N73 für 250 € unter Straßenpreis zu bekommen .....
-
ist hiermit eigentlich schon einer reich geworden? 
-
-
Und wenn ich kein Festnetz und kein Internet habe? Warum haben die keinen Shop bei mir um die Ecke?
Sorry, aber was kann der Shop dafür, wenn Du kein Festnetz hat? Die wollen geld verdienen und keinen Sozialverein führen.
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Mehr als die 50 Minuten sollte man mit dem Tarif nicht telefonieren, alles 40 Cent, viel zu teuer.

-
Den "Bestell"-Button hast Du übersehen, oder? 
Außerdem ist 01805 mit 14 Cent/Minute doch noch halbwegs fair.
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Im Prinzip ja, aber da's den T&M50 ohne Minutenübertrag noch kürzlich hier im KostNix-Modell gab, zahlst Du so gesehen effektiv halt 216 Euro für das Handy.
Oder 432 Euro - ich bin irgendwie anscheinend erst richtig doof... "eines bzw. zwei Mobilfunkverträgen (genaue Anzahl durch Klick auf 'Details')"... ich sehe auf der ganzen Seite keine einzige "Details"-Anklickmöglichkeit. Dafür steht ganz vorne auf der verlinkten Angebotsseite "pro Vertrag: Paketpreis (monatlich): € 9,00".
Wie oben schon geschrieben - das sind die allgemeinen Fußnoten, die unter JEDEm Angebot stehen!