-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Warum ist denn in dem ganzen Text wiederholt von "einem bzw. zwei Mobilfunkverträgen" und von Kosten bzw. Paketpreis in Höhe von 9 Euro "pro Vertrag" die Rede?
Weil das die allgemeinen Fußnoten zu solchen Angeboten sind.
@ Danee
Ist inzwischen irgendwie üblich, dass ein Paketpreis mit Inklusivminuten nicht als Grundgebühr oder Mindestumsatz bezeichnet wird. Genau genommen ist es ja irgendwas dazwischen ....
-
Ui, de rist ja mal richtig billig geworden. Wollte ich mir vor einigen Wochen holen, da lag der aber noch bei 360 € und mehr.
-
Wieso gehen die Pleite? weil die gerade Verlust machen? da ist e sbis zur Pleite noch ein weiter Weg ...
Mein vater hat ein Medion-Notebook. Mich überzeugt das nciht. Aber er hat bisher nur gute Erfahrung mit dem Service gemacht.
-
Zitat
22" über VGA angesteuert. Feine Sache!
Und dazu noch ein hersteller, der seine Produkte nicht kennt bzw. falsch auszeichnet.
@ MrT
Kostet jetzt wieder um die 900 Euro (je nach Service).
-
In sachen Leistung nehmen die sich meiner Meinung nach nichts. Wie es in Sachen Abwärme/Leistungsaufnahme aussieht, aknn ich leider nicht sagen. Denke aber auch, dass es eher minimale Unterschiede sein dürften.
-
Doch! Ist halt nur nix zum Spielen .... aber das trifft auf alle Geräte in der Preisklasse zu.
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Oder, m.E. noch besser, eine QuickMill 05500, da hat man einen langlebigen Vollautomaten mit Siebträger-Technik und damit das Beste aus beiden Welten.
Kostet ja auch nur ab 1.500 €. :cool:
-
Das MSI hat die größere Festplatte, eine Webcam und den besseren Service, dafür aber kein Firewire. Außerdem hat das MSI ein Super Glare Display (Geschmackssache).
Der Rest ist etwa vergleichbar.
CoD2 kannst Du meiner Meinung nach auf beiden vergessen. Dafür ist die Grafik Murks (die des HP ist minima besser).
-
Ah, ich glaub jetzt hab ich´s! 
Danke!
EDIT: Bin lediglich einen Schritt weiter. Jetzt findet er zwar anscheinend den Server (Meldung "Server suchen" verschwindet nach 2 Sekunden), aber weder ruft er Mails ab, noch versendet er welche ..... :confused:
-
Und wie richte ich das so ein, dass er die Herstellt? kann mit dem WAP-Datenkonto doch auch auf WWW-Adressen zugreifen ... Von daher sollte es doch klappen, oder?