Würde mich ehrlich gesagt wundern, da er ja den Server gar nicht erst findet. Ansonsten käme doch eine Meldung "Login gescheitert" oder "Benutzername/Passwort falsch" oder sowas.
EDIT: Klappt natürlich nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich ehrlich gesagt wundern, da er ja den Server gar nicht erst findet. Ansonsten käme doch eine Meldung "Login gescheitert" oder "Benutzername/Passwort falsch" oder sowas.
EDIT: Klappt natürlich nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Sollte, da der Debitel Mini S (5,95GG/Monat) nicht ausgeschlossen ist, kein schlechtes Angebit sein.
Wäre dann nichts anderes als ein Ratenkredit. Da wahrscheinlich die AG auch noch anfällt, reden wir über ein Plus von gut 30 Euro. Dafür hab ich 2 Jahre ein Vertrag am Bein und muss die völlig überzogenen Saturn-Preise zahlen. Da lass ich den Vertrag doch lieber Vertrag sein und kauf direkt günstig ein. :cool:
... und ich finde den fehler nicht! ![]()
Nutze ein K610i samt Medion Mobile SIM. Die GPRS-Einstellungen habe ich von der Medion-Seite, die Mail-Einstellungen von der SE-Seite bzw. später selber mal erfasst. Sobald ich Mails abrufen will, sucht das handy erst sehr lange nach dem Server und meldet dann irgendwann, dass der Server nicht gefunden werden konnte. ![]()
Mail-Konto:
Kontoname: GMX
Verbindnen mit: WAP MMobGPRS
Mail-Adresse: ***@gmx.at
Verbindungstyp: POP3
Empfangsserver: pop.gmx.net
Benutzername: =Mail-Adresse
Kennwort: GMX-Passwort
Sendeserver: mail.gmx.net
Interneteinstellungen:
Verbinden mit: WAP MMobGPRS
Proxy verwenden: ja
Proxy: 212.023.097.009
Port: 8080
Benutzername: leer
Kennwort: leer
Zugriff auf das WWW mittels Opera Mini funktioniert tadellos ....
![]()
Und der LG226WT ist momentan eh (fast) nicht lieferbar und wird anscheinend durch das Ghosting geplagte Modell L226WTQ ersetzt ....
Streite ich ja auch gar nicht. Aber wo genau hast Du denn ein Problem mit dem verbauten Panel (so klingt zumindest Dein Posting)?
Und das Dell weitestgehend nur umlabelt bzw. andere Gehäuse benutzt, ist eigentlich auch hinreichend bekannt.
Dell verbaut - wie die meisten anderen Hersteller auch - selbst innerhalb einer Modellreihe unterschiedliche Panel. Das eine ist von LG, das andere von Chi-Mei. Gehören beide zu den weltweit größten Panel-Herstellern.
Entscheidender als das Panel ist aber eigentlich noch die Ansteuerung. Da kann man noch viel versauen .... ![]()
Der TFT hat im Prad-Test aber ganz gut abgeschnitten. Und die User-Berichte sind durchaus positiv ....
Was die Mainboards angeht hast Du allerdings recht. :cool:
Und ich habe von einem Kollegen einen 4 Wochen alten E228WFP zum absoluten Schnäppchenpreis angeboten bekommen. Hol ich huete nach der Arbeit ab und werde mit meinem 2005FPW vergleichen ....
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Meine Erfahrungen:
- Donnerstag Mittag bestellt
- Freitag fehlende Unterlagen nachgereicht
- Heute (Dienstag) Versandbestätigung für mein K610i bekommen
Meiner Meinung nach absolut top!
Und heute angekommen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Mein AMD-900 Mhz PC mit 200 Watt Netzteil, CD-RW und eine Festplatte ohne USB-SchnickSchnack + 17" CRT Monitor brauchen genau 225 Watt in Normalen Betrieb.
Du kannst doch nciht einen uralt AMD samt CRT mit einem E4300 samt TFT vergleichen .... ![]()
Der Monitor war nicht mit eingerechnet!
Der 22" verbraucht lt. Dell max. 45 Watt. Wie kommst Du da auf 200 Watt für den Rechner? Selbst mein E6400 verbraucht mit 3 Laufwerken, 2 Festplatten und ´ner Menge USB-Zeugs ca. 115-120 Watt. Wenn ich den auf 3,2 GHz takte, sind es auch nur gut 130 Watt ....