Moin
oh Mann, das ist doch mal ein Angebot...ich werde ganz unruhig. Brauchen würde eich es nicht direkt, aber der Schnäppchentrieb...
Weiß jemand was über die Lautstärke?
Grüße
Der Dingens
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Der "Fehler" ist korrigiert!
-
Moin
jau, ist weg..na denn, brauche ich mir auch nicht den Kopf zu zerbrechen...
Grüße
Der Dingens -
Das Angebot war das Kopfzerbrechen auch nicht wert! Im Selbstbau bekommt man das auch hin. 22"TFTs kosten ja nix mehr, genau wie der E4300 und der RAM.
-
Moin
wenn ich vom Preis 347€ für den Dell TFT abziehe, bleiben 342€ für den PC.
Das bekomme ich so schnell nicht selbstgebastelt...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Würde mal auf gut 100 Watt im normalen Windows-Betrieb tippen.
100W ist zu weinig, mit Monitor ca. 230~250Watt -
22" gibt's aber auch schon ab 230€... Rechne mal ein Gehäuse, DVD-Brenner, Mainboard mit Onboard-Grafik (x1300 ist da ja auch net besser), 500gb platte, e4300, 1gb ram zusammen, da relativiert sich das Angebot schon. Für den Nichtschrauber ist es natürlich okay, aber m.E. kein Oberknaller, den man hätte kaufen müssen.
-
Der Monitor war nicht mit eingerechnet!
Der 22" verbraucht lt. Dell max. 45 Watt. Wie kommst Du da auf 200 Watt für den Rechner? Selbst mein E6400 verbraucht mit 3 Laufwerken, 2 Festplatten und ´ner Menge USB-Zeugs ca. 115-120 Watt. Wenn ich den auf 3,2 GHz takte, sind es auch nur gut 130 Watt ....
-
naja, ich hab mir den rechner einzeln mit den Komponenten bei alternate zusammmengebaut.
Bin auf 640 euro gekommen.
Zuzüglich Vista und 60€ für zusammenbauen.
Da ist mir ein Dell schon lieber als ein No-name Gehäuse. -
DVD Brenner 23€
E4300 boxed 99€
ASROCK CONROE945G-DVI 55€
Gehäuse LC-Power 350W 23€
1GB DDR2 RAM 35€
Samsung SP2504C 2x 49,90€
22" Monitor 235€
Vista 110€Summe: 678€
Alles geizhals.at/de-Preise. Wie man sieht macht DELL da kein Minus bei diesem "Fehler".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!