-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Wenn Sparhandy mit einer einmal Zahlung alles begleicht fände ich das Angebot gut. Vielleicht machen Sie das ja auch Nachfrage?
Dafür können sie dann auch das Handy behalten. 
Allerdings dürfte sich das für die dann nicht rechnen .... die werden die 30 €/monat als "Ratenkredit" nutzen und durch andere Verträge querfinanzieren..
-
Und, was willst Du uns mit dem Link sagen?
EDIT: Da ist der Name wohl Programm .... Blitzmerker war schneller. 
-
Klingt nicht so als wenn es die noch lange geben wird. Zumindest nciht ind er jetzigen Form bzw. mit dem jetzigen Namen.
-
Und wer ist Denis? 
-
Ich kenne die Berichte. Und Illuminatus sicherlich auch .... sonst würde er nicht einen anderen Händler suchen. 
-
Seh ich das richtig? Ich bekomm das Handy, das Navi und kann im Monat für 30 € telefonieren??? Denkfehler oder Haken (abgesehen von der monatlichen Überweisung) übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Bei dem Preis juckts mir ja verdammt in den Fingern.
Zumal bald mein LCD kommt.
Aber nein. Ich bleibe eisern 
Dito! Aber ich hab schon Wii und 360 .... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nach meinem Anruf bleibt festzuhalten, das der Preis aufgrund von mehreren "Anfragen" (!) korrigiert wurde.
Gleiches Problem wie immer ......
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
sorry, aber die Mühe mache ich mir net. Das hätt dann schon der Threadersteller machen können, was er ja auch mittlerweile getan hat.
Gruß Sara
sl-mobil
Man kann es auch andersd sagen: jemand der die Adresse hat, kennt auch die Firma. Wieso dann lange erklären? 
@ Bayernpeter das hab ich mich auch schon gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
wer zum geier ist TFG. Wäre dasgleiche man würde nachfragen, wo ist Herr Müller abgeblieben ?
Suchfunktion rulez!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=62687