Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• ja, dank deiner.....

Toll

Welchen Sinn hat das Telefonat gehabt ? Das der Preis zu günstig sei ? Wie alt bist du ? 16 ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ Timba

RICHTIG !

Gerade bei solch automatisierten Abläufen einfach die Schnauze halten und hoffen.

Gerade bei Onlienversendern.

Übrigens habe just in diesem Moment die Kaufvertragsanfechtung von redcoon bekommen. *shit*

• Ich leider auch, aber ich denke die Vertragsanfechtung wäre auch so gekommen.

Schade, hätte gut gepasst, da mein alter Monitor gestern seinen Geist aufgegeben hat.

• Besten Dank Minako.....ich hoffe für mich und alle Schnäppchensuchenden, das du dieses Forum relativ schnell verlässt... Sorry.

Nach meinem Anruf (nach der Preiskorrektur) bleibt festzuhalten, das der Preis aufgrund von mehreren "Anfragen" (!) korrigiert wurde.

An der Anfechtungserklärung gibt es leider nichts zu rütteln, man bot mir sogar an, das ganze per Einschreiben zu schicken...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich denk die hätten das auch so gemerkt, also nicht aufregen Jungs!
    Die nächsten Schnäppchen kommen bestimmt... :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nach meinem Anruf bleibt festzuhalten, das der Preis aufgrund von mehreren "Anfragen" (!) korrigiert wurde.

Gleiches Problem wie immer ......

• Finde auch man sollte mal locker bleiben..
    TT ist zwar ein riesen Forum aber auch nicht das einzigste. Wenn von hier keiner nachfragt dann vielleicht von wo anders her.
    Neckermann hat auch nicht nur TT Käufer ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• HP "W20" bei Otto.de für 199.- € (plus 5,95€ Versand)
    Sicherlich kein Megaschnapper, aber mit evtl. Gutscheinen ein guter Preis.
    Gibt es (günstigere/ bessere) Alternativen?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Warum ist der Samsung 226BW bei redcoon so günstig?
    http://www.redcoon.de/index.ph…/cid/8019/refId/geizhals/

Angegeben bei geizhals mit 348 Euro (redcoon).

Klickt man auf den Link werden es 246 Euro.

Moin Leute.

Scheinbar gibt es was neues! Hatte damals bestellt und auch die Stornierung bekommen. Heute bekomme ich von dem Laden eine Versand mail das der TFT verschickt worden ist. Ist das bei Euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!