Ist das nicht der, der schon ab Seite 75 besprochen wird?
EDIT: Sorry, der hat 2 GB RAM und eine bessere Grafikkarte! Meines Erachtens ein fairer Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das nicht der, der schon ab Seite 75 besprochen wird?
EDIT: Sorry, der hat 2 GB RAM und eine bessere Grafikkarte! Meines Erachtens ein fairer Preis.
Hab meine Kontodaten aktualisiert und warte nun auf die 100 Punkte. Hab aber schon mal das Abo bestellt. Evtl. sind die 100 Punkte ja intern schon gutgeschrieben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dopheus
Bei mir ist es das Gaburtsjahr.
Wie gut, dass das in Deinem Profil steht ..... ![]()
Also für mich persönlich sind 19" für das 16:10 zu klein. Sollte man sich unbedingt mal in Natura ansehehen. Wirkt ziemlich winzig. Und fehlender DVI-Anschluss ist auch Mist.
Also bei uns in der Metro gibt es überwiegend Samsung ....
Ups .... stimmt. :apaul:
2. Generation?
Steht hier ja auch schon oft genug, dass die PS3 ausgenommen ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
Dann haben wohl endlich genug Leute bei Neckermann angerufen gehabt, das auch der letzte dort mitbekommen hat, das etwas nicht stimmt.
Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Petzen! :top:
Oder genug einfach 2 oder direkt 3 Kameras bestellt .... manche bekommen ja einfach nicht genug. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mika
Sollten tatsächliche alle Bestellungen storniert werden fänd ich das aber echt schon eine Frecheit. Damit hat sich Neckermann endgültig verabschiedet.
Wieso ist das denn eine Frecheit? Man hat einen Fehler gemacht, den erst nciht bemerkt und nun ist er korrigiert. Die Damen an der Hotline plappern doch nur das wieder was im Onlineshop und in Deiner Bestellübersicht steht ....