Da es die XBox360 Premium mit Spielen bereits für 299 € gibt und die Metro für das nackte Paket sicherlich ncoh 399 € haben will, lohnt das eh nicht. Angenommen man kauft 3 für 798 €, verkauft 2 für 500 € und schwupps ist man beim aktuellen "Marktpreis".
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Und wie willst Du so verhindern, dass die PS3 plötzlich zum Aktionsartikel wird!?

-
Zitat
Original geschrieben von v525_user
gilt die 1+1 = 3 aktion nur für ein artikel oder kann man gleich eine 2+2 =6 aktion daraus machen?Bei was willst Du denn zuschlagen?

-
Drück beim Booten mal F8 und deaktivier die Treiber-Signierung.
-
Hat jemand eine Idee wie ich das Handy unter Vista installiert kriege?
Meine Frau will mittels Outlook ihren Kalender pflegen/synchronisieren .... und das Windows Mobile Device Center kriegt einfach keine Verbindung hin, da ich keine passenden Treiber habe. Die reine USB-Verbindung hingegen klappt prima.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
@ handykarlWie geht das, dass du einem die komplette Summe der GG auszahlst?
Woran verdienst du dabei? Denn, selbst wenn du Geld von T-Mobile, Vodafone oder E-plus (weiss net welche ihr habt) bekommst, das laeuft doch ueber 2 Jahre?Auszahlung der GG gibt es doch öfter ..... und das Angebot gilt auch für die üblichen 2 Jahre.
-
Bitte ergänzen:
notch
-
Gilt das auch für Verträge mit Sonderkonditionen?
-
Habe gestern eine Mail von vedico bekommen, dass meine 19,99 € angekommen sind (die 2 tage vorher von Vedico von meinem Konto abgebucht worden sind).
Hatte Anfang Januar per Vorkasse bestellt/bezahlt. Und jetzt das? jemand eine Ahnung wofür das ist(habe die Mail gerade nicht griffbereit und kann mich somit auch nciht an Vedico wenden)? Geht es noch jemandem so?
-
Wobei die ALLE ein TN-Panel haben und sich nciht jeder damit anfreunden kann. Außerdem will er einen 4:3 und keinen Widescreen.