Da wird 100%ig keine Bundesliga mit drinn sein!
Die Freischaltung erfolgt normalerweise durch Dich und ist somit mehr oder weniger frei wählbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird 100%ig keine Bundesliga mit drinn sein!
Die Freischaltung erfolgt normalerweise durch Dich und ist somit mehr oder weniger frei wählbar.
Gilt u.a. auch in Köln, Leverkusen, Berg. Gladbach
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
digi101
Also in Fulda waren noch etliche DVB-T Empfänger zu haben. Was kann man mit denen anfangen? Brauch man die wenn man Sat-Anlage hat?
Lies Dir nochmal in Ruhe durch wie das Ding heißt und dann überleg.
Das Ding ist zum Empfang von DVB-T. T steht dabei für terrestrisch. :cool:
Bei Deinem Posting könnte man den Eindruck gewinnen, dass Du den nur der 30% wegen kaufen würdest.
Denn anscheinend hast Du sowas bisher (zu recht) nciht vermisst.
Das mit ISH ist mir auch neu. Bin mnämlich selber da.
Aber wahrscheinlich muss hier überall nach Alt-/Neuvertrag unterschieden werden. Von KDG wusste ich das ...
Aber nun zurück zum Thema!
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
"Grundverschlüsselt". Das bedeutet, man kann sie kostenlos empfangen, benötigt aber eine Smartcard vom Kabelanbieter dafür.
....
Auf jeden Fall ist nach dem Erwerb der Karte/Freischaltung der Empfang der Privaten Free-TV Sebder auf unbegrenzte Zeit kostenlos möglich...
Falsch! das gilt meines Wissens derzeit nur bei ISH und KabelBW. KDG will inzwischen für die Programme ein monatliches Entgelt.
ZitatOriginal geschrieben von dopheus
Das stimmt wohl.
Dann solltest Du ihn aber auch aus Deinem Zitat löschen
Ich Dumpfbacke .... im Eifer des Gefechts .... :apaul:
Re: Amango.de
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Edit by CR: Schutz persönlicher Daten
Wieso hab ich da Diene Mailadresse drinnen!?
EDIT: Lösch sofort den Link!!!! Sehe da Deine kompletten pers. Daten ....
Miste gerade ein wenig aus und da müssen als erstes die Spiele dran glauben, die ich nur mal kurz angespielt habe:
- PGR3 (XBox360) 20 €
- Wario Ware Smooth Moves (Wii) 40 €
- Wii Play (Wii, ohne Remote) 15 €
Alle drei nur mal kurz angespielt und daher fast wie neu.
Außerdem noch im Angebot:
- Orig. MS Wireless Controller (XBox360) 30 €
Der Controller ist neu und noch eingeschweißt.
Alle Preise zzgl. Versand.
Alternativ auch Tausch gegen andere Spiele/Hardware.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Immer wieder lustig, wie sich bei einem guten Angebot der Schwachpunkt (meist Graka) rausgepickt und dies dann bemängelt wird...![]()
Traurig, aber wahr.
Und wie eben schon gesagt: Spieler dürften wohl kaum zur Zielgruppe dieses Gerätes gehören .... aber das hatte Snoopyracer ja schon schön erklärt. :cool:
Was meinst DU? ![]()
OT: shcmeckt der Kaffee? ![]()