Gehen wohl! ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Gib lieber 34 e mehr aus und hol Dir den Samsung LE-32R32B bei Home of Hardware:
http://web.hoh.de/hoh/(S(wsaft…tem&ST=1&IT=15448&CT=1824
Oder einen LG 32LE2R.
-
Bei ebay gibt es die für ca. 23-25 € + Versand als Sofortkauf. Zumindest letztes Wochenende.
-
Mal eine ganz blöde Frage: Bis auf die Minutenpreise sind doch beide Angebote identisch, oder? Was soll dann bitte für die Klarcard15 sprechen? :confused:
-
Man ist der Shop blöd .... melde mich als "HERR XY" an und bei der Bestätigung steht dann:
Zitat
Sehr geehrte Frau ,
vielen Dank für Ihre Bestellung im E-Plus Online Shop. In den nächsten Minuten wird Ihnen Ihre Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet. -
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
man kann über es24 keine käufe mehr tätigen, oder sehe ich das falsch?
mit der schwachen navigation und auswahl wird das "projekt" aber als reine preissuchmaschine gegen die wand laufen, denke ich.Absolute Zustimmung! Dann lieber direkt Geizhals. Ist wesentlich komfortabler, übersichtlicher und bietet häufig sogar die besseren Ergebnisse.
-
Re: Vodafone "Revolutions" März '07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wie angekündigt der 3. Teil der Vodafone Triologie
[/B]Es heißt Trilogie!

-
Verkaufe wegen Umstieg auf einen 20" Widescreen meinen 18" TFT Dell 1800FP. Das Gerät müsste gut 4 Jahre alt sein, ist aber optisch/technisch einwandfrei. Stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und besitzt keine Pixelfehler. Bilder kommen noch.
Preis: 150 €
Das Gerät besitzt übrigens ein IPS-Panel und ist daher mit den wenigsten Discount-TFTs vergleichbar (häugig schlechteres TN-Panel).
Entweder Abholung in Leverkusen/Köln oder Versand im Originalkarton.
-
Warum den alten Thread rauskramen, wenn fast ganz oben die aktuelle Aktion steht!?
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Aus dem Handel werden die Pads ja jetzt wohl nach und nach verschwinden.Und wieso? :confused: