Seh ich ähnlich! 19" kostet auch nicht wirklich mehr .... und da gibt es schon ordentliche Geräte (u.a. die o.g.).
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Preis-Update auf 375 €.
Abholung wäre in Leverkusen möglich. Alternativ auch Übergabe im Kölner/Aachener Raum.
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
@ gintonicDu hast nicht wie oben von mir erwähnt Abholung ausgewählt., aber macht nix, nobody is perfect
Das steht aber auch nur unter dem Link zum 1GB-Angebot.

-
Glaube ich auch. Wohl mittels Copy&paste von der 1GB Karte übernommen.

Falls nciht, nehm ich eine.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Warum? Er kann doch genauso Werbung hier machen wie jeder andere auch, solange er es auch als Werbung kennzeichnet und nicht als seine persönlichen "Schnäppchentipps", die er zufällig entdeckt hat.Genau das ist aber der Haken. Er postet es einfach als Schnäppchen (wobei es meist keins ist) und daher kommen dann immer direkt die Antworten á la "Und wo ist das Schnäppchen?". Dann soll er es lieber direkt als Werbung kennzeichnen.
Aber das hat sich ja inzwischen gebessert.
-
Die sind aber aus dem Shop seines Freundes.

-
Zitat
Original geschrieben von dinamo
da ist noch was habe diesen anbieter negativ bei ebay bewertet meiner meinung nach zu recht aber er droht mir jetzt mit rechtlcihen schritten er gibt mir ne frist von 7 tage wenn ich es nicht zurücknehme dann will er gegen mich vorgehen was meint ihr dazuDavon wurde ja bereits in dem anderen handybuden-Thread berichtet ...
-
Hast Du angerufen und gefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von andreshome-de
vodafone vertragsverlängerung?Hast Du das erste Posting gelesen?
-
Gibt es denn eine fertige RAID1-Lösung?