Vodafone interne Portierung ist nicht möglich, oder?
Edit: OK, geht nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone interne Portierung ist nicht möglich, oder?
Edit: OK, geht nicht.
Wenn das Volumen aufgebraucht ist, endet die Option und Du musst nachbuchen.
"Sie können das EU Internet-Paket 150 mit allen anderen Optionen kombinieren und immer wieder nach Verbrauch des Inklusivvolumens oder nach Ablauf der 7-tägigen Laufzeit erneut buchen."
Verkaufe eine sehr gut erhaltene Squeezebox Classic von Logitech. Lediglich auf der Rückseite des Gehäuses sind zwei Kratzer. Aber die sieht man ja eh nicht. ![]()
Lieferung inkl. Fernbedienung und Zubehör in der orig. Verpackung.
120 € + Versand
Endet "in Kürze". Den genauen Termin habe ich allerdings nicht im Kopf.
Von der Telekom zu Aldi. ![]()
Muss mal ein dickes Lob aussprechen!
Gestern gegen 18h die SIM aktiviert und die Rufnummer zur Portierung angegeben. Irgendwann letzte Nacht kam schon die Portierungsbestätigung inkl. Termin für nächste Woche. :top:
ZitatOriginal geschrieben von JammyL
Gibt halt keine Möglichkeit zur Rufnummermitnahme.
Wo steht das?
Ist schon einiges her. Denke mal gut 2 Jahre. Kann also gut sein, dass das inzwischen überholt ist. ![]()
Mit O2 habe ich hier aber insgesamt recht gute Erfahrungen gemacht. Aber wahrscheinlich nutzen ja eh beide irgendwann das gleiche Netz. ![]()
@ flamesoldier
Sorry, das gilt nur für die anderen Tarife. Bei der Allnet-Flat wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
Gegend ist Bergisches Land.
@ BertiK
Alles außer E+.
Denke ich werde mal Lidl testen.....
Danke. Bei Lido stört mich allerdings die automatische Navhbuchung von zusätzlichem Datenvolumen. Oder kann man das deaktivieren?
Und Aldi ist E-Plus, oder? Leider in der Gegend hier sehr schlechtes Netz.