Unglaublich lustig.
würdest Du mir auch noch verraten welchen?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Gibt es einen Anbietern für eine Allnet-Flat (ohne Laufzeit), bei dem ich für die Rufnummernmitnahme eine Gutschrift bekomme?
Will erstmal einige Monate überbrücken bis ich mich für einen neuen Vertrag entscheide. Dummerweise muss ich aber bei den meisten Anbietern (z.B. DeutschlandSim) erstmal um die 20 € für ein Starter Paket zahlen und dann noch beim alten Anbieter (Telekom) 25 € für die Freigabe der Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Da es sich hier um einen o2 Deal handelt, gehe ich mal stark von o2 aus
Hat O2 überhaupt noch ein Branding!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Netzbetreiberware ist zwar frei für alle Netze und Karten, ist aber Software-gebrandet.Kannst Du auch sagen von welchem Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ BlueSkyX: Die Festnetznummer gilt nur in der Homezone.Aber dank Allnet Flat sollte die interne Rufweiterleitung auf meine Handynummer für mich dann doch letztendlich kostenlos sein, oder!? :confused:
Kannst Du bitte noch etwas zur Rufnummernmitnahme sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von bluhub
hey,ist auch ein auszahlungsangebot möglich? wenn ja, bitte pm!
Lesen!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von t.mock
ist eine Auszahlung möglich?Schon mal das Posting über Deinem gelesen!?

-
Die Festnetznummer gilt nur in der Homezone oder bundesweit?
Rufnummernmitnahme möglich (inkl. Gutschrift von O2)?
-
-
Habe ein wenig "umgeplant" und deswegen ein erst am Wochenende geliefertes Jabra Supreme+ Headset zu verkaufen. Das Headset wurde lediglich ausgepackt, aber noch nicht benutzt (Zubehör ist sogar noch komplett eingepackt)!
Besonderheiten:
- Sprachsteuerung
- Active Noice Cancellation-Technologie für eine aktive Geräuschunterdrückung eliminiert die Umgebungsgeräusche
- Wind-Noise-Reduction (Windgeräuschreduktions)-Technologie
- Kopplung (Pairing) mit zwei Bluetooth-fähigen Geräten gleichzeitigPreis: 60 € inkl. Versand