Steht doch da! Hat er zugemailt bekommen ....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Aus ein paar kleinen Beispielfällchen (eher auf niedrigerem Niveau, aber dennoch) in der Bekanntschaft weiß ich, dass es eben so funktioniert ...Was haben die dnen angestellt!?
-
Und zwar als STB-Version (Unterschied zur normalen Version: Keine 90 Tage Telefonsupport). Neu und noch nicht registriert.
100 €
-
Er fragt nach einem TT-Preis .... Geizhals wird er wohl selber kennen.

-
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
PS: Amway ist kein Schneeballsystem, diese sind in Deutschland verboten und ich glaube kaum, das ich auf etwas verbotenes ein Gewerbe bekommen würde. (außerdem ist Amway seit 1975 in Deutschland tätig)Aber definitiv Multi-Level-Marketing, was recht ähnlich ist. Nur halt schöner verpackt.

-
-
was zum Teufel ist Amway???
Und demnächst gibt es hier noch Tupper, Avon & LR!? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hallo,die IMEI habe ich in der Form
12345678-123456-1 eingegeben und funktioniert auch mit Vodafone Geräten :top:.Wenn ich die IMEI eingebe, kriege ich folgende Fehlermeldung:
"Bitte prüfen Sie die Eingabe der IMEI. Die von Ihnen angegebene IMEI ist keine gültige IMEI für ein K800i."

-
-
Zitat
Original geschrieben von knut-hansen
clio:
kann man denn den router einfach zuhause als router für den laptop nehmen und darüber surfen?
also kann man an seinem eigenen router ohne kosten online gehen?Die Fragestellung ist mir nicht ganz klar - meinst Du mit "eigenem Router" en von FON oder den Du bereits Zuhause hast?
Wenn Du den von FON meinst, eght das natürlich nicht. Wenn Du bereits einen Internetzugang hast, schon.