Schick mir mal eine PN! ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
@ knocker
Paket gestern angekommen?
-
Okay, Preis-Update.

-
War das Gelegenheitshandy von meiner Frau, die aber jetzt wieder ein Diensthandy hat. Da wenig genutzt, auch absolut neuwertiger Zustand (Bilder kommen noch).
http://europe.nokia.com/A4142039
Das Handy hat kein NET-/SIM-Lock und auch kein Branding. Lediglich nach dem Nokia-Startbildschirm kommt kurz ein "Willkommen bei Tchibo"-Bildschirm.
Lieferung in OVP und mit komplettem Lieferumfang.
40 € + Versand
-
War das Gelegenheitshandy von meiner Frau, die aber jetzt wieder ein Diensthandy hat. Da wenig genutzt, auch absolut neuwertiger Zustand (Bilder kommen noch).
http://europe.nokia.com/A4142039
Das Handy hat kein NET-/SIM-Lock und auch kein Branding. Lediglich nach dem Nokia-Startbildschirm kommt kurz ein "Willkommen bei Tchibo"-Bildschirm.
Lieferung in OVP und mit komplettem Lieferumfang.
40 € + Versand
Oder Tausch gegen Wii Play/Zelda ....
-
@ booner
In Leverkusen. Ist aber inzwischen wohl alles weg .... Werd jetzt wohl erstmal die 2 mal 10 € vertelefonieren.

-
Hab mir ein S68 und ein EL71 geholt. Eigentlich war das S68 für meine Frau gedacht ... jetzt sitzt sie auf der Couch und spielt mit ihrem neuen EL71 rum.

-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Klickt doch beim TE auf "Suchen" und schaut, was er so alles gepostet hat (div. Erscheinungstermine von neuen T-Mobile-Handys etc.).Dieter Nuhr ..

UNd arbeitet in der TK-Branche und hat ein D1-Netz ..... :cool:
-
Re: T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Alle Geräte sind inklusive einer Xtra Card mit 10€ StartguthabenAlso wohl mit SIM- und NET-Lock.
-
habe derzeit ein olles SP65 als Diensthandy und bekomme nächste Woche ein K610i. Leider sind sämtliche Telefonnummern (meist mehrere Nummern pro Eintrag) im Adressbuch des SP65 gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu exportieren und auf dem K610i zu exportieren? Laut Anleitung wird beim Kopieren auf die SIM-Karte jeweils nur eine Nummer pro Eintrag übernommen, was mir nicht wirklich weiterhilft.