Verkaufe ein unbenutztes (Gerät wurde lediglich mal kurz zum Testen angeschaltet) VK Mobile VK200. Natürlich inkl. Rechnung, Zubehör etc.
90 € + Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein unbenutztes (Gerät wurde lediglich mal kurz zum Testen angeschaltet) VK Mobile VK200. Natürlich inkl. Rechnung, Zubehör etc.
90 € + Versand
@ Iggy
Auch bei einem Zweit- oder Dritt-TV sollte man meiner Meinung nach auf Qualität achten und lieber wenige Euro mehr investieren. LG und Samsung gibt es online etwa für Vergleichbare Preise, Toshiba kostet ca. 100 € mehr.
Für den Preis kriegt man ja schon fast einen LG, Samsung oder Toshiba ....
Deswegen mein Hinweis auf Sharepod. Muss nicht installiert werden, wird auf den iPod kopiert und von da aus gestartet. So kann dann Musik ohne iTunes auf den Player bzw. vom Player auf den PC kopiert werden.
Dann mal ab zu Amango. ![]()
Ist halt nur die Home Basic und das auch nur als OEM. Also weniger geht nicht. ![]()
Die Home Premium kostet 20 € mehr.
Hast recht! hatte dann wohl den falschen Link erwischt .... es gab irgendwo auch ein Angebot von Amazon für um die 20 €. So kommen nochmal 4 € Versand dazu.
Finde es super ätzend, dass Amazon inzwischen mehr und mehr Preise anderer Anbieter listet und nciht die eigenen.
Welche Anbieter haben denn schon HD-DVD und BluRay im Angebot? Mir fallen spontan netleih und Amazon an. Gibt´s noch weitere?
iPod Shuffle in Kombination mit SharePod. ![]()
Re: [S] Günstige DVD-Rohlinge in Hüllen
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Da mir derzeit die Leerhüllen ausgehen, bräuchte ich DVD-Rohlinge mit gutem
Mein Tipp:
Hol Dir bei Amazon für 20 € eine 50er Spindel Verbatim und dazu 2 25er Pack Leerhüllen. Macht bei Amazon 32 € inkl. Versand:
http://www.amazon.de/Verbatim-…97021?ie=UTF8&s=computers