-
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Alle 2 Wochen Post von Bose !
Gruß
Hatte mich auch mal bei Bose für irgendwas gemeldet und habe jetzt zur Weihnachtszeit pro Woche 2 mal Werbung von denen bekommen.
Kein Wunder, den Mist will ja auch kaum einer haben ....
-
Und ich ärger mich ncoh immer kolossal, dass ich die Deadline verpennt habe. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
saturn in hamburg: k750i mit startguthaben (10€) und 12 x 10 frei sms für 79€ :eek: :eek:
Saturn Leverkusen toppt sie natürlich mal wieder alle - 149 €! :flop:
-
So, muss mal ein dickes Lob an Vedico loswerden.
Hatte eine Mail geschrieben und nach einer Änderung des Preises auf 19,99 € gefragt. Eine Stunde später kam die Antwort, dass ich die 19,99 € einfach danebenschreiben und auf ebay verweisen soll. Klasse Service!
Antrag hingefaxt, 5 Minuten später kam die Eingangsbestätigung per Mail, 45 Minuten später der Hinweis, dass die Karte aktiviert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Wenn ich solche schon recht attraktiven Angebote im Netz finde, könnt ihr mir die dann wirklich noch billiger verkaufen als Opodo, Bucher und Konsorten?
Da hast Du Dir aber die absoluten Ausnahmen rausgesucht. Oft gibt es solche Angebote nicht. Da muss man schon lange suchen und viel Glück haben. Daher behaupte ich mal, dass er nciht günstiger sein wird als diese Angebote. Er hat ja nie geschrieben, dass er IMMER günstiger ist, sondern nur, dass man sparen KANN.
-
Na toll, habs gerade für 30 € bei denen bestellt. Werde mal eine nette Mail schreiben und auf Kulanz hoffen. Ansonsten stornier ich den Auftrag und bestell über ebay neu.
-
Wer noch eine sucht, kann mir mal eine PN schreiben. 
-
Vielleicht eine Art Testangebot, ob sowas bei den Kundne besser ankommt? Keine Ahnung .... davon gehört hab ich jedenfalls noch nie (steht ja auch NEU daneben ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul
Jetzt gibt es wieder VK 2000 für 9,99 Euro bei ebay (oder direkt auf der HP)
Billig, hier bei TT wird 79,- verlangt (jeweils in Verbindung mit Genion Card S).
Es gibt auch das VK200 für 29,99 €. Überlege noch welches ich nehmen soll ... BT haben beide ja leider nicht. 
-
Re: Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz
Zitat
Original geschrieben von kathan
Sicherlich hast Du recht, dass vom Bertelsmann Buchclub kein Mitgliedsbeitrag wie zum Beispiel in einem Sportverein verlangt wird.
Aber dafür musst Du halt eine bestimmte Anzahl von Umsätzen während Deiner Mtgliedschaft tätigen.
es ging darum, dass Illuminatus etwas von einem Jahresbeitrag i.H.v. 10 € geschrieben hat. Und das ist defacto nicht der Fall.