Da steht ganz dick auf der zweiten Seite "Kein Mitgliedsbeitrag".
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Re: bei mytoys.de lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von ukl
ich hadere ja immer noch mit mir ob ich die wii jetzt will oder warte bis sie anfang des jahres dann 200€ kostet.So schnell wird die keine 200 € kosten (ja, ich kenne die Gerüchte). Warum auch? Sie verkauft sich wie geschnitten Brot, XBox360 und PS3 haben ein ganz anderes Konzept und letztere ist ja noch nicht einmal in Europa erhältlich.
-
Das kann man ja so drehen, dass die dann gegen eine kleine Aufwandsentschädigung weitergeleitet wird. Hab ich mit knocker auch gemacht.

-
-
Und Du bist sicher, dass DER Club Bertelsmann war? Die hatten nämlich noch nie einen Mitgliedsbeitrag.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Quelle? Wo steht das mit den 2 Jahren? Muss man nicht (wie früher?) Bücher kaufen und gibt es tatsächlich keinen "Mindestbestellwert"?Persönliche Erfahrung! Es gibt weder einen Mindestbestellwert, noch einen Zwang ein bestimmtes Produkt zu kaufen. Und wie oben unter dem von mir geposteten Link zu sehen, scheint das mit den 2 Jahren auch nciht mehr aktuell zu sein.
-
Jep, funktioniert. Allerdings finde ich das schon recht asozial ....
-
Hey, das mit der flexiblen Mitgliedschaft scheint echt neu zu sein:
http://www.derclub.de/is-bin/I…bEOPboQS1E=?MS=15&praeId=
Muss ich die meiner Frau direkt mal kündigen. Hatte mich schon gewundert warum kein "Quartals-Reminder" kam ....
Was ich allerdings nciht verstehe - "Ohne Kündigung verlängert sich Ihre Mitgliedschaft automatisch.". Um was denn? 1 Jahr? 4 Einkäufe?
Wie lange muss man denn nciht Mitglied gewesen sien, um wieder eine Prämie zu bekommen?
-
Hatte mir so auch mal eine My-Cup gegönnt.

-
Re: Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de
ZitatOriginal geschrieben von talnicker
Da ist 4 mal in einen Jahr ein Buch bestellen viel günstiger (z.B. 4x15 Euro).
Also ein Plus von mindestens 50 Euro.Die Mitgliedschaft gilt aber mind. 2 Jahre! Dafür kannst Du dnan aber auch in einer der Filialen einen Kugelschreiber oder Batterien kaufen. Ist günstiger.