Eine andere. Aber noch unklar was ....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Ansonsten hole ich mir heute noch einen iPod und verbrate meine Gutscheine.Denk dran, der gehört nicht zu Hifi (zumindest wohl bei den meisten nicht).

-
Das Laufwerk ist neu und noch OVP. Inkl. Rechnung vom Saturn Neuss vom 17. Dezember.
FP 199 € + Versand
Nachtrag: Es handelt sich natürlich um das komplette Set mit King Kong und Fernbedienung.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnuffi21
Meine Schwester war heute in Frankfurt auf der Zeil und normalerweise haben die Singstar in Hülle und Fülle.... auf einmal haben die nicht mal mehr die Mikrofone... schon ein merkwürdiger zufall oder????Gleiches hier in Leverkusen. Rock Guitar, Wii Play etc. sind urplötzlich ausverkauft.
-
Re: schwachsinn
ZitatOriginal geschrieben von TransAm
das Bild is gestochen scharf und mein DVD-Rekorder hängt über HDMI 1:1 daran und das ist echt geil vorallem für den PreisEin guter LCD zeichnet sich aber nicht unbedingt über ein gutes Bild per HDMI aus. Wie sieht es denn mit normalem TV-PAL via Scart aus?

-
Zitat
Original geschrieben von monte
9:20 Mit Boseanlage unter dem Arm für 1618€ den Laden verlaßen
1.618 € zuviel
Bose halt .... -
Kann mir vielleicht noch jemand ein S68 besorgen?

-
Da er die Dinger meines Wissens gewerblich auf eBay verkauft, sehe ich da kein Problem. Würde er es privat machen, wäre das was anderes.
-
159 €? Dafür krieg ich ja schon einen 4GB der 2. generation ....
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Jetzt hat er auch das VK200 (SLVR-Verwandschaft) für 0+AG im ebayIst aber schon weg, oder? Finde nämlich nix ....