ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Eine Wii hab ich noch hier.
Bei Interesse grad nochmal bei mir melden.
Wieviel hast Du denn gekauft .... ? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Eine Wii hab ich noch hier.
Bei Interesse grad nochmal bei mir melden.
Wieviel hast Du denn gekauft .... ? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Nachdem noch niemand was zu Köln geschrieben hatte: ich habe heute mal die innerstädtischen O2-Shops (WDR-Arkaden, Hohe Straße, Schildergasse) abgeklappert,
Wollte es in der Mittagspause in dem auf der Frankfurter Straße probieren. Dummerweise hatten die bis 14h Pause. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Mein "Lieblingsshop" am Markt war wieder richtig gut drauf.
Die Angestellte holte auf Nachfrage tatsächlich ein S68 aus dem Lager und bot mir das Gerät zum Preis von 79,99 EUR an.
Ich: aber im Internet wird dafür ein Preis von 49,99 angegeben. Der gelte nur Online. Aber Online könne man das Gerät nicht ohne Vertrag bestellen und außerdem verweist O2 darauf, die Geräte gäbe es nur im Laden.
Genau die gleiche Story/Argumentation wie hier in Leverkusen ....
Habe ienen 26" LG im Schlafzimmer und kann mich nicht beklagen.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Im ersten Shop hieß es: Ohne Vertrag würde bedeuten mit Card-S. Ohne Card-S würde das Gerät "so 100 Euro" kosten. Auf meinen Hinweis das Gerät doch mal zu scannen, reagierte der VK allerdings gut. Er wisse das dort was anderes steht, aber o2 hätte eine Mitteilung raus geschickt, dass dieser Preis falsch sei...
Na wenn O2 sich so sicher ist, dass der Preis falsch ist, warum korrigieren sie ihn dann nicht?
Das Spielchen mit dem Vertrag hatte ich hier in Leverkusen auch. Erst wollte sie mir das S68 geben und als ich dann gesagt habe, dass ich es ohne Vertrag haben will, hierß es auf einmal 2Haben wir nicht mehr!". Auf die Frage, was denn dann mit dem S68 sei, welches vor mir auf dem Tisch lag, meinte die Verkäuferin, dass das nur für Vertragskundne ist. Das S68 (und das EF81 natrlich auch) ohne Vertrag wäre nciht verfügbar.
Auf den Hinweis auf die O2 Homepage meinte sie nur "Dann bestellen sie da." Als ich ihr dann erklärte, dass das nicht geht und man dort auf den Shop verwiesen wird, wollte sie mir weis machen, dass ich das online bestellen müsste. Sie wüsste was da steht und bei denen im Shop würde es das nicht geben.
Sauladen!
Bei so einem Verhalten frage ich mich ehrlich gesagt, ob ich meinen O2 Vertrag wirklich verlängern soll .....
Wäre irgendwie unlogisch ....
Bin erst über "Einkaufswagen sichern" gegangen und dann klappte es auch. Warum auch immer ....
Aus irgendwelchen Gründen lassen sich die Nanos nciht in den EInkaufskorb legen. ![]()
"Alle Nanos"?
Wieder groß abkassiert? ![]()