Schon wieder alle weg. ![]()
Hat evtl. jemand einen für mich über? Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter sein ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon wieder alle weg. ![]()
Hat evtl. jemand einen für mich über? Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter sein ....
Man sieht der sch**** aus! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Ist das nicht z.B. beim Electronicscout24 günstiger, mit 24-Euro-Gutschein komme ich da auf 152 Euro - 4 GB, neu, 2. Generation, nicht gebraucht, refurbished, ... na gut, zu dem Preis im Augenblick nur in Grün oder Blau, aber trotzdem...
Und ohne Versand, oder?
@ e.spieler
Ist von auszugehen, dass es 1. Generation ist.
Würde lieber zu einem 32" Samsung oder Toshiba greifen. Die kriegst Du teilweise ja schon für < 600 € und positive Erfahrungen gibt es da massig. Einziges Manko bei Toshiba: Nur 6 Monate Garantie.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TMausHB
Gestern bei Saturn (dem Neuen, neben ZURBRÜGGEN in Delmenhorst) gekauft:
DVD-Player DK-Digital DVD-228: 29,-€ :top:
EDIT:
Den DK-Digital DVD-118 gabs für 21,99€ - auch ein sehr guter Preis!
Schnäppchen? Eher billig! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Nur mal aus neugierde *hehe.
Ja natürlich. Nur aus Neugierde .... :flop:
Gibt es hier doch schon ... wenn auch nur kurz.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Die Musik search Funktion kannst Du mit der 1.2 Version auf alle "Videos" upgraden.
Möööp! Falsch ... geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Warum das?
Na weil Du erst schreibst, dass das (Anwesenheit+Ausweis) nur für die ÖV gilt, dann aber trotzdem Deine Freundin hinschickst.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Das gilt angeblich aber nur für die öffentliche Verwaltung, und nicht für die Roadshow. Konnte leider bei der öffentlichen Verwaltung nicht teilnehmen, da ich leider krank geworden bin. Habe meine Freundin geschickt. Wäre kein Problem gewesen, hätte nur bis zum Ende dableiben müssen.
Ist das nicht ein widerspruch!?