-
So, war heute in Düsseldorf bei der Veranstaltung. Alles in allem fand ich sie eher durchwachsen. Teilweise sehr interessant, teilweise zuviel Selbstbeweihräucherung und für mich pers. für eine solche VEranstaltung uninteressant.
Den Gutschein muss man einschicken und sobald die Programme verfügbar sind, kriegt man sie zugeschickt bzw. kann sie bei einem MS-Partner abholen. Was jetzt in dem Starter-Paket enthalten ist, kann ich leider nciht sagen. Irgendeine Version von Vista und Office. 
-
Re: Spielekonsole für die kalten Abende ( mit Mobilfunkvertrag )
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
X-Box Core mit Telco Media D1 0,00 EUR
Habt ihr so ein Angebot auch mit der Premium?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Schon mal nachgerechnet? 
Das Ding kostet in den US of A momentan 260 $ (dort ist sogar der Versand umsonst). Das sind +- ca. 200 Euro (260/1.2715 (Dollar/Euro Kurs 5.11.06) = ~205 Euro)
Jetzt wird auch ncoh eine spezielle DELL-Rabattaktion mit eingerechnet ...
warte ncoh einige Tage und dann gibt es auch bei Dell Deutschland wieder 15-25% auf viele Monitore (auf den 2007WFP gibt es z.B. momentan 20%).
Und meinen Hinweis auf den Wechselkurs hast Du auch ignoriert. Kein vernünftiges Unternehmen der Welt kalkuliert mit dem aktuellen WK von 1,27. Da dürften eher 1,20 realistisch sein. Das sind dann 250 € + Zoll/MwSt und ruckzuck reden wir nur noch von 70-80 € Differenz. Immer noch genug, klar, aber weit unter den schöngerechneten 200 €.
-
Da Vista erst Ende des Monats rauskommt, wird das noch keiner haben.
-
Wieso EU-Abzocke? Schon mal was von MwST und Zoll gehört? :confused: Von dem momentan außerordentlichen Wechslekurs, der für eine Umrechnung kaum geeignet ist, mal ganz zu schweigen ....
-
Kostet zwar 99 €m dafür nur 10 €/Monat (allerdings GG und kein MU):
http://www.handyjackpot.handye….de/objekt.php?id=823&nr=
-
Bei der Roadshow für die VErwaltung steht folgendes:
Zitat
Wichtig: Sichern Sie sich durch Ihre Teilnahme an der Veranstaltung gegen eine Schutzgebühr von 40 Euro eine Vollversion von Microsoft Office und Windows Vista - Ihr persönliches Starter-Paket zum modernen Verwaltungsarbeitsplatz.
(Ausschließlich anwesende Kunden des öffentlichen Dienstes können das Starter-Paket am Ende der Veranstaltung erwerben!)
Man muss also wohl bis zum Ende bleiben ....
-
So, Vista kommt am 30. Januar für Privatanwender und am 30. November für Geschäftskundne. Bin mal gespannt zu welcher Riege MS die Teilnehmer der Roadshow zählt. Eigentlich ja zu den geschäftskunden ....
-
Dann sehen wir uns ja. 
-
Und, war gestern/heute schon jemand und kann berichten wie es war?