Nehm ich!
Ab wann gibt es den?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
@ Usul
Hab halt den sinn von DivX noch nie verstanden (DVDs guck ich im Original, meine DV-/TV-Aufnahmen brenn ich auf DVD), von daher stört mich sowas nicht und wird es auch in der Zukunft nciht tun.
-
Ihr habt beim MM doch nicht wirklich gute Angebote erwartert, oder!?
Aber Hauptsache MM macht einen auf "saubillig" und super Service ....

-
Welche Schwächen meinst Du? Die genannten Minuspunkte bei DivX? Stören mich nciht, da ich kein DivX nutze. Und außerdem kommt der Player eh ins Schlafzimmer, da lässt sich so einiges an schwächen verkraften.

-
Jep, bin da auch und auch bei der Diskussion zum Funai aktiv vertreten.

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hi,grundsätzlich gebe ich Dir da Recht, allerdings wurde der Tevion 8000 ja ziemlich gut getestet.
Aber auch nur bei Bild und DV-Rec. Beide testen ALDI-Produkte eigentlich standardmäßig gut.
-
Leider sagt HDMI gar nixhts über die Qualität aus.
Mein Tip: Funai DVP-6200. Ist für 59 € im ProMarkt zu haben und bis auf DVD-A/SACD mit dem Denon DVD-1920 baugleich. :top:
-
Nächste Woche sind ja die ersten Termine in Berlin. Für die Verwaltung geht es dann am 09.11. in Düsseldorf los. und ich bin dabei.
Werde dann direkt berichten was es gibt .... -
war gestern beim ProMarkt Leverkusen udn habe mitbekommen wie 2 Mitarbeiter den Dienstplan besprechen wollten. Der eine meinte nur "Ich habe die Angebote von nächster Woche gesehen - da wird´s hier knallen! Läuft unter dem Motto "5 Jahre Angebot&Service" oder sowas.".
Abgesehen davon, dass ich das mit den Angeboten und dem Service für völlig Fehl am Platz halte, dürften sich wohl auch die Angebote im Rahmen der UVP bewegen.

Sollte es anders kommen, werde ich Euch informieren!
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Sieht auch wie neu aus.Auch wenn ich mich wiederhole - alle iPods kriegen ein neues Gehäuse und sehen somit neu aus.