Re: Keine nanos mehr...
ZitatOriginal geschrieben von italy
hat noch jemand einen???meldet euch per PN ist wirklich dringend!!!danke euch
Du hast Post.
Ist ein unbenutzter schwarzer Nano. Seriennummer fängt mit 5K an, also kein refurbished!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Keine nanos mehr...
ZitatOriginal geschrieben von italy
hat noch jemand einen???meldet euch per PN ist wirklich dringend!!!danke euch
Du hast Post.
Ist ein unbenutzter schwarzer Nano. Seriennummer fängt mit 5K an, also kein refurbished!
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Lieber ein solides Radio für mehr Geld kaufen und Jahre davon haben, oder auf dvd verzichten und ein solides von pioneer, alpine, oder clarion kaufen.... Von denen hat man dann mehr als ein Jahr was und auch Sß dran. Zu haben ab 150€
Absolute Zustimmung. Außerdem frag ich mich was man im Auto mit einem DVD-Player mit 4" Display will!?
Nö, das ist ein anderer Router. So ein 0815-Ding.
Da sollte er aber auftauchen! Hast Du vor dem Senden auf "anwenden" geklickt?
Aus irgendwelchen Gründen ging es erst, als ich dem PC und dem Laptop eine feste IP zugewiesen hatte. Keine Ahnung warum. Jetzt geht es auch ohne.
Gestern ging es dann irgendwann. Hab mich dann bei FON registriert und die DD-WRT FW geflasht und dort einige EInstellungen vorgenommen. Und nun krieg ich keine Verbindung mehr zum Router. ![]()
Was ist das eine sch**** Software! Jetzt komme ich mit meinem Desktop via LAN ins INternet, aber dem Laptop verweigert aus irgendeinem Grund den Zugang.
Verbindung besteht und und unter "Connection Status" taucht er auch auf. HILFE!
Ach ja: Der IE auf dem Laptop versucht die Startseite zu öffnen und wird dann zu "http://login.fon.com" weitergeleitet. Da läd er sich dann halbtot und gibt irgendwann eine Fehlermeldung aus. Auch andere Seiten lassen sich nciht öffnen. ![]()
Hab gerade mal nachgeguckt - meine beiden Nanos wurden erst vor 4 Wochen produziert! Macht das Sinn? Nach Einführung der neuen Nanos noch alte zu produzieren?
Was mich ncoh wundert:
"Name: Apple iPod nano (plastic)"
Lässt das "plastic" Rückschlüsse auf die neue Oberfläche zu?
Sind sie aus dem refurbished Shop nie. Denke Apple will so Verwechslungen mit den "normalen" Modellen vorbeugen.