Keine Ahnung, ob das als Sonderkondition gilt oder inzwischen Standard ist.
Hast du eine Möglichkeit das zu prüfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, ob das als Sonderkondition gilt oder inzwischen Standard ist.
Hast du eine Möglichkeit das zu prüfen?
habe gerade nochmal nachgeforscht: Ich hatte bei O2 eine Sonderkondition und habe ursprünglich 5 € GG-Erstattung bekommen. Daraus wurden inzwischen 5 € Gesprächsguthaben. Der Tarif ist also allemal okay.
Gilt das Angebot von 19 € trotzdem?
Als VVL? Was hast Du für alternativen als Neuvertrag?
Der O2 Select ist mit sienen 8 € Grundgebühr ja nicht gerade mehr zeitgemäß .....
Meine Frau will sich einen XDA mini S oder ähnliches Gerät zulegen.
Erster Gedanke war eine Vertragsverlängerung meines gerade abgelaufenen O2 Select Vertrages. Laut O2 müsste ich 79 € abzgl. Treuebonus zahlen, was wohl auf ca. 50 € rausläuft.
Alternativ käme auch ein Neuvertrag mit Konditionen für Wenigtelefonierer in Frage.
Vielleicht sind die 199 € ja auch ohne Spiel. Bei den 249 € soll ja noch "Wii Sports" dabei sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WaTmAn
Hallo leute
meint ihr man findet n besseren angebot als das hier?
der preis beträgt 478 €, was auch so mein limit wäre
suche n schön großen 16:9 tv. muß aber nicht lcd sein.
danke,
WaTmAn
Alles rund um den TV:
Der AKG wird nur noch bei dem Link aus dem Eingangsposting aufgeführt. Geht man über den Shop, steht da folgendes:
Zitat
Ihr Bonus: Wenn Sie jetzt zugreifen, dann erhalten Sie gratis den Buch-Gutschein von PPVMEDIEN im Wert von 5,- Euro.
Sieht aus wie ein umgelabelter Funai. ![]()
@ Rumpelstilzchen
Toshiba hat meines Wissens wirklich nur 6 Monate Garantie.
Angucken und nicht von Zahlen blenden lassen. ![]()
Die Auflösung des Sharp macht aber unter dem Hinweis "PAL-Optimiert" durchaus Sinn.
Man sollte also nicht nur nach der Auflösung gucken bzw. überlegen wofür man den TV braucht.