-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
27 zoll??? vielllll zu klein.... 
Immer diese Pauschalaussagen. :flop:
Ich habe gerade einen Zweit-TV für´s Schlafzimmer gesucht und da ist ein 27" nahezu perfekt. Ist aber letztendlich ein LG 26LX1R geworden. 
Darfst Dir aber auch gerne einen 42" in Küche, bad oder WC hängen.
-
Na wer nicht da war spart noch mehr Geld als der, der unnötig etwas reduziertes gekauft hat. 
-
Samsung LE 27 T 51 B bei Amazon für 599 €:
http://www.amazon.de/exec/obid…-0941616?%5Fencoding=UTF8
Allerdings 1-2 Wochen Lieferzeit.
-
Re: 6616
Zitat
Original geschrieben von schnipm
Aber wie bekomme ich raus, ob er eine VESA-Halterung hat ? Im Bedienungshandbuch steht nichts davon und ich weiß leider nicht, was ich mir unter einer VESA-Halterung vorzustellen habe.
Ein Blick in die anleitung hilft.
-
Guck, ob der Grundig eine VESA-Halterung hat und dann kannst Du von ebay jede x-beliebige VESA-Wandhalterung für 42" nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Hab denen mal gesagt, dass ihr Tochterunternehmen Neckermann da sehr viel kundenfreundlicher handelt und höherwertige Ersatzlieferungen veranlaßt.
Da ist aber auch der Warenwert ein ganz anderer. Bei der Größenordnung ist Neckermann auch nicht kulant - spreche da aus Erfahrung!
-
Zitat
also chris.... nix für ungut aber dann wäre karstadt total bescheuert!!
ich würde mich freuen wie ein kleiner junge aber WIESO sollten sie das machen??
ein phillips mit hdmi und höhere auflösung?? aber kein YUV eingang??
ne das kann ich mir absolut nicht reinziehen....
Alles anzeigen
Der TV hat doch YUV - "• YPbPr". 
Aber abgesehen davon sind die Philips-Plasmas nicht wirklich empfehlenswert. Die habe fast alle Probleme mit dem "False Contur Effect". hab deswegen nach 2 Monaten meinen 42PF9967 wieder verkauft und bin auf LG umgestiegen.
-
Zitat
aber wie soll der panasonic dann 1080i schaffen bei nur 1024 * 780 hat??
Er skaliert sie halt entsprechend runter.
-
Würde den eigentlich nur nutzen, um meine Mini-DV Tapes vom Camcorder schnell und einfach auf DVD zu sichern. Dafür sollte der allemal reichen.
-
Vielleicht für einige eine Alternative:
http://www.pearl.de/pearl.jsp;…screenX=1280&screenY=1024
Kommt halt dummerweise noch Porto drauf.