Und dazu dann noch der DVI-Anschluss mit HDCP und YUV-Eingang und schon ist er HD-READY. ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Wollte ich auch gerade posten.
Der DVD-Recorder müsste der Cyberhome DVR-1600, den es bei Amazon für 88 € gibt. Dazu das V3 Black für mind. 145 € und die Kaffeemaschine für 15 € macht ca. 240 € Gegenwert für 142,80 € GG. Freiminuten und evtl. Zubehör nicht berücksichtigt
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Da steht ja nix von HDCP beim HDMI Anschluß, kann ich dann überhaupt Premiere schauen oder später Blueray?HDCP steht in der HDMI-Spec enthalten. Und hätte er kein HDCP, wäre er auch nicht HD-Ready.
-
HDMI-Anschluss? Also in dem Prospekt vom Eingangspost steht nix von HDMI. Und das der 6616 das falsche Gerät ist, sollte inzwischen auch klar sein.
-
Meines Wissens nur 36".
-
Gibt aber auch ebenso viele Sieten wo HDMI nciht auftaucht. Da das Gerät vor Dir steht, solltest Du das doch am besten beurteilen können, oder?

-
Der 6616 hat z.B. HDMI, der 6615 meines Wissens nciht.
-
Dann verkloppt Karstadt mal wieder das falsche Modell zum falschen Preis. Ist ja nicht das erste mal (ich sage nur DVD-Boxen). Kein Wunder, dass die auf keienn grünen Zweig kommen ....
-
Das Gerät im Ausgangsposting (Xephia 42 PW110) hat aber nur 852*480 Pixel und darauf bezieht sich meine Aussage. Mit 1024*768 (Xephia 42 PXW110) wäre er sehr wohl HD-Ready.
-
Natürlich ist der nicht HD-Ready. Dazu hat er ja die falsche Auflösung.