Das sich 20% in der Metro nur in Ausnahmefällen lohnen, kann ich aber bestätigen. In den meisten Fällen gibt es die Sachen zu einem vergleichbaren Preis.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Ich brauche weder HDMI, noch eine perfekte DVD-Zuspielung. Ich gebe aber ungerne 500 € für ein 23" Gerät aus, wenn ich für den gleichen Preis ein 32" TV bekomme, der als Zweit-Gerät allemal reicht.
Mein Favorit war bisher ein LG 27LZ55 (oder der neue LG 26 LC 2 R), aber auch der kostet 635 € und somit fast 150 € mehr .
-
Meiner kam gestern. War bei den Leuten ohne Radio auch ein Zettel mit einem englischen Hinweis auf die Radio-Funktion bei? Oder hab ich zufällig einen mit Radio erwischt?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wäre ja fast eine Überlegung für´s Schlafzimmer wert
... schrieb ich vor 5 Wochen und heute gab der TV im Schlafzimmer den Geist auf. Da eine Röhre mir zuviel Platz wegnimmt, denke ich nun ernsthaft über den Funai nach. Ein 27" Gerät ist ja deutlich teurer.
-
Die haben auch schon die neune Prepaid-Gutscheine, wobei die teurer sind als das 12-fache des Monatspreises.
-
Notfalls bei amazon anrufen. Evtl. schieben die Dich wieder nach oben.
-
-
Hast Du zwischendurch an der bestellung rumgespielt (z.B. mit einer anderen zusammengefasst)? dann rutschst Du nämlich in der Warteschleife wieder nach hinten.
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Es ist ein Link zu Peterzahlt.deDas war auch direkt meine erste Vermutung.....
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
@ Chris80Lass Dich nicht durch die Moralapostel hier irritieren. Jemand der genug Geld hat würde sich wegen der paar Euro nicht die Mühe machen
FALSCH! Gerade hier herrscht beste "Geiz-ist-Geil"-Mentalität!