Ist es denn Alu? Bei ebay gibt es HTPC-Gehäuse in ALU-Optik ab 20-25 € ....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
-
Die hatten einige 25% plus zusätzlich nochmal 10% auf einge ausgewählte TFT. Einer davon war der Dell 2007WFP (20") für günstige 404 €.
-
Einige verkaufen es ja jetzt wieder für 950-1050 €. Auch noch ein guter Preis.
Ich ärgere mich hingegen, dass ich beim Dell 2007 für 404 € nicht zugeschlagen habe.
-
Ordner können immer angelegt werden. Was letztendlich aber zählt ist, ob man durch diese auch navigieren kann. Und das scheint wohl nicht zu klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von tms88
ich mein mit schnäppchen so krasse "fehler".
wie das notebook für ~ 850 euro mit 2ghz prozessor etc.
die "normalen" schnäppchen kenne ich...Dann frag doch auch nach Fehlern.

-
Manchmal hilft ein Blick auf die DELL-Seite:
-
hab den Player jetzt für meine Frau bestellt (dafür reicht der allemal - die will nur Musik hören, sonst nix). Dann geht die mir im Urlaub nicht immer auf den Keks und will meinen haben.

-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Und ausserdem meldet Staples sowieso beim Einfüllen des Acer in den Warenkorb:"Zurzeit leider nicht lieferbar"
Ende Gelände.
Da uf die 169 € eh noch die MwSt. und der Versand kommen, würde ich lieber direkt für 190 € zur Widescreen-Variante von Amazon greifen.
-
Aber 2 GB ohne Ordner-Funktion .... da kann das Navigieren ganz schön Zeit und Nerven kosten. Es sei denn man macht einen riesigen Sampler draus und es ist einem mehr oder weniger egal was gerade läuft.