-
Also lustig wäre das garantiert!
"Warum haben Sie mich angerufen?"
"ICH? Sie haben mich doch angerufen ...!"
"Sicher nicht. Es hat ja bei mir geklingelt!"
"Nein, nein! Es hat bei MIR geklingelt!"

Nur dumm, dass man das selber nicht mitkriegt.
aber ich glaube ich mach das mal bei 2 Kollegen, die gegenüber zusammen im Büro sitzen. :cool:
-
Unterstützt der Commi Flash/Java? evtl. scheitert es ja daran .....
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wer hat schon eine superteure Matrox Parhelia in Multimonitorkonfiguration, um das Mehr an Bildqualität über DVI auszunutzen? Bei den überwiegend in Gebrauch befindlichen GeForce oder Radeon Grafikkarten wird man soviel mehr an Bildqualität eh nicht sehen, da die Chips dafür zu schlecht sind.
Sorry, aber kannst Du das auch belegen oder sprichst Du nur von der Theorie? Ich merke siet meiner GF4200 einen deutlichen Unterschied, ob VGA oder DVI. Wer das nciht sieht, hat meiner Meinunf nach etwas auf den Augen.
@ Nr. 131
Wieso meckern? Es wurde nach Meinungen gefragt und meine ist nun mal, dass man der aufgrund des fehlenden DVI-Anschlusses nur sehr bedingt zu gebrauchen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
Das kann man bei dem Preis aber auch nicht erwarten 
sehe ich anders. Zum einen ist die UVP des Acer einiges höher (285 €!), zum anderen ist DVI inzwischen absoluter Standard. Die Mehrkosten für den hersteller dürften auch zu vernachlässigen sein.
-
Größter Nachteil: Kein DVI-Anschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich hoffe nur nicht, dass die die Rufnummern sammeln und damit Schindluder treiben.
Lt. FAQ machen sie das nicht. Außerdem können Sie für sowas ja auch eine Telefon-CD nehmen. 
Hab "Peterzahlt" jetzt auf die Whitelist von Adblock gesetzt und nun ist gut.
-
Habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber heute wohl mal machen:
http://www.peterzahlt.de
Hat hier schon jemand Erfahrung damit?
EDIT: Gerade mal ausprobiert. Leider war keiner da.
während des Klingeltons kommt ein Jingle von peterzahlt.de. Die Qualität ist da eher Durchschnitt. Wie das nacher aussieht, kann ich momentan noch nicht sagen.
Sobald das Brwoser-Fenster minimiert wird, wird die Verbindung gekappt.
EDIT2: Hatte jetzt zwi Gespräche und beide wurden nach wenigen Sekunden abgebrochen. Könnte an Adblock von Firefox liegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Kombiniert mit dem 20 € Gutschein aus dem Gutscheinthread ergibt das:
24,99 + 5,99 Porto = 30,98 - 20 = 10,98 €.
Wird das Porto in den MBW mit eingerechnet? ansonsten fehlt nämlich genau 1 Cent. 
-
Re: Creative Zen Touch 20GB für 129€
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Nachteile:
eingebaute Festplatte (nicht für sport geeignet)
Das ist eigentlich nix weiteres als ein Vorurteil! habe selbst einen Festplattenplayer und der ist sehr robust. Liegt daran, dass der lesekopf nur sehr, sehr kurze Zeit auf der Platte ist und der Großteil aus dem zwischenspeicher gelesen wird.
Wenn man allerdings vor hat den MP3-Player fast ausschließlich zum Joggen zu nutzen, dann ist ein Flash-Player in der Tat besser. Für gelegentliches Joggen (und zum radeln erst recht nicht) spricht aber nix gegen einen HDD-Player.
-
Hat Neckermann evtl. auch 2 GB Karten von Kingston? finde gerade nix.
EDIT: Finde jetzt nur noch die 2 GB variante - für 109 €. :eek: