19" TFT Acer TFT-Monitor AL1916as für 169,- € bei Staples

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    Das kann man bei dem Preis aber auch nicht erwarten :rolleyes:

sehe ich anders. Zum einen ist die UVP des Acer einiges höher (285 €!), zum anderen ist DVI inzwischen absoluter Standard. Die Mehrkosten für den hersteller dürften auch zu vernachlässigen sein.

• Da hilft nur eins: nicht kaufen.....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Da hilft nur eins: nicht kaufen.....

... oder noch 62 Seiten weiter zu meckern.

Oh Snap!

• Zitat

Original geschrieben von Nr.131
    ... oder noch 62 Seiten weiter zu meckern.

Danke TT´ler,

auf das Angebot kommen noch Märchensteuer !!!

Und bevor wir jetzt uns seitenweise uns die Bälle zuschießen ........

Gruß

Pappe

• Wenn ich mich so an den Hype um das 19" Miro Display aus dem Metroangebot vor einiger Zeit erinnere, verstehe ich nun allerdings nicht, weshalb man bei diesem Angebot nicht zuschlagen sollte? Nur weil ein DVI-Anschluss fehlt? Die restlichen Werte des Bildschirms sind doch imho i.O.. Wer hat schon eine superteure Matrox Parhelia in Multimonitorkonfiguration, um das Mehr an Bildqualität über DVI auszunutzen? Bei den überwiegend in Gebrauch befindlichen GeForce oder Radeon Grafikkarten wird man soviel mehr an Bildqualität eh nicht sehen, da die Chips dafür zu schlecht sind. Hier wird der Focus imho nur aufs Zocken gelegt, wobei die Bildqualität manchmal auf der Strecke bleibt. Mir ist meine alte Elsa im 2D-Bereich immer noch lieber als als ein "modernes" 3D-Monster, und das über Analog-VGA! Damals waren die Anschlüsse ja noch gut und "trennscharf".

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Wer hat schon eine superteure Matrox Parhelia in Multimonitorkonfiguration, um das Mehr an Bildqualität über DVI auszunutzen? Bei den überwiegend in Gebrauch befindlichen GeForce oder Radeon Grafikkarten wird man soviel mehr an Bildqualität eh nicht sehen, da die Chips dafür zu schlecht sind.

Sorry, aber kannst Du das auch belegen oder sprichst Du nur von der Theorie? Ich merke siet meiner GF4200 einen deutlichen Unterschied, ob VGA oder DVI. Wer das nciht sieht, hat meiner Meinunf nach etwas auf den Augen.

@ Nr. 131

Wieso meckern? Es wurde nach Meinungen gefragt und meine ist nun mal, dass man der aufgrund des fehlenden DVI-Anschlusses nur sehr bedingt zu gebrauchen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!