19" TFT Acer TFT-Monitor AL1916as für 169,- € bei Staples

• DVI - VGA ich sehe da kein Unterschied

Ich hatte mehre Displays getestet (mit / ohne DVI in der Firma, u.a. von Acer , V7 und Benq. Also ich konnte beim besten Willen kein Unterschied feststellen, die Bildquali war beim TFT mit DVI nicht besser. Der Vorteil war nur das TFT hat sich bei DVI automatisch eingestellt was Bildlage und Helligkeit betraf.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Und ausserdem meldet Staples sowieso beim Einfüllen des Acer in den Warenkorb:

"Zurzeit leider nicht lieferbar"

Ende Gelände.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Dumme Frage von einem fast 40jährigem :D :

Was ist denn DVI?

Kennen eigentlich die (fast) 40 jährigen schon das Wissensportal Wikipedia ? :p

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Und ausserdem meldet Staples sowieso beim Einfüllen des Acer in den Warenkorb:

"Zurzeit leider nicht lieferbar"

Ende Gelände.

Da uf die 169 € eh noch die MwSt. und der Versand kommen, würde ich lieber direkt für 190 € zur Widescreen-Variante von Amazon greifen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    würde ich lieber direkt für 190 € zur Widescreen-Variante von Amazon greifen.

Würd ich ja auch, nur kostet der bei mir 231,55€...!? :confused: :D
    Kann mal einer aufklären!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Würd ich ja auch, nur kostet der bei mir 231,55€...!? :confused: :D
    Kann mal einer aufklären!?

Bei mir stehen 236 € :confused:

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Bei mir stehen 236 € :confused:

Geil, der wird ja fast minütlich teurer!? :eek: :D
    Um 19:40Uhr (mein letztes Post) hat er noch besagte 231,55€ gekostet...
    Ich seh aber eh keinen großen Unterschied zu den andren beiden bei geizhals.at beworbenen!? Im Gegenteil, der ist nicht nur (immer) teurer, sondern auch weng schlechter... :D (Helligkeit, Kontrast, Reaktionszeit)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!