ZitatOriginal geschrieben von kues
AFAIR bieten den Netzdienst in Deutschland weiterhin nur o2 an.
Ups .... dachte das wäre inzwischen Standard.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
AFAIR bieten den Netzdienst in Deutschland weiterhin nur o2 an.
Ups .... dachte das wäre inzwischen Standard.
Beim 1020 meiner Frau passiert es zwischendurch immer wieder mal, dass das Gerät komplett einfriert. In 1,5 Wochen jetzt 3x.
Werde mir am WE wohl mal die Zeit nehmen müssen und das Gerät komplett zurückzusetzen. :mad:
Was anderes:
Die Uhr geht auch immer wieder mal nach. Leider gibt es die von Nokia beschriebene Funktion zur automatischen Einstellung nicht:
http://www.nokia.com/de-de/sup…D5-4CD7-A74F-00DDF10C204A
Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Provider ist Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Dateimanager gibt es nur bedingt im Store. Aber wie schon geschrieben soll ein OS eigener mit WP Blue kommen.
Gibt es da inzwischen einen offiziellen Termin für? hatte irgendwo mal Ende März/Anfang April gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Mich würde halt mal interessieren, ob das ein Hardware- oder ein Software-Problem ist. Ich hab auch schon alles durchprobiert: WLAN aus, LTE aus, am Ladegerät, nicht am Ladegerät, usw.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es in einigen Fällen helfen soll den Glance Screen auszustellen.
Das 1020 meiner Frau hatte gestern 2x ´nen kompletten Freeze (Uhrzeit bleibt stehen, Display ansonsten Schwarz). Keine Ahnung, ob das mit den Updates von Sonntag zusammenhängt. Sie hat das Gerät ja erst seit Freitag. ![]()
Oder ist das ein bekanntes Problem?
EDIT: OK, scheint bekannt zu sein. :mad:
http://discussions.nokia.com/t…een-randomly/td-p/2056102
Wenn das noch öfter passiert, wirft meine Frau mir das Ding an den Kopf. :p
Danke Chris. Hatte ja direkt gesagt, dass ich mir nicht sicher bin wo es hingehört. ![]()
@ testi
Natürlich überlasse ich die Entscheidung meiner Frau. Will nur schon mal vorfühlen was es für Alternativen gibt.
@ nokiot
Kann ich nicht bestätigen. Habe nur das Problem eines leichten "Pumpens" bei dem die Farben hin und herspringen. So wechselt z.B. ein grün-blauer Fußboden immer zwischen Grün und blau. ![]()
Da bin ich mir sicher, dass sie mit klarkommt. ![]()
Auch wenn ich hier nicht 100%ig richtig bin! dürften die meisten hier Vergleichsmöglichkeiten haben. ![]()
Meine Frau war mit der Kamera ihres iPhone 5 nicht mehr richtig zufrieden und wollte was anderes haben. Jetzt hat sie ein Lumia 1020 und ist von der Bildqualität total begeistert (auch wenn in einigen Situationen noch nicht alles sauber läuft). Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob sie mit Windows als OS klarkommt.
Kann hier jemand eine Empfehlung aus dem Android-Lager aussprechen? Voraussetzung:
- Gute Kamera (deutlich besser als vom iPhone 5)
- mind. 4,5"
- nicht zu groß/klobig/schwer
Irgendwelche Anregungen?
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Nach dem Z1 Compact nun heute mein Moto X bekommen.
Lange überlegt Iphone 5S oder Moto X und muss nun sagen, richtig Geil wenn man das Gerät anfasst.
Handschmeichler Puuur :top:
Kann ich absolut unterschreiben. Liegt absolut super in der Hand und das Gerät wirkt trotz seines 4,7" Displays alles andere als klobig.
War eigentlich für meine Frau gedacht, aber die will was mit richtig guter Kamera (da muss sich das Moto X noch beweisen). Vielleicht löst es ja mein HTC One ab. ![]()