80 € inkl.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Verkaufe einen TP-Link Router Archer C7 mit Unterstützung des 802.11AC_Standards:
http://www.tp-link.com.de/products/details/?model=Archer+C7
Router wurde Freitag erst geliefert und nur 1 Tag getestet. Erfüllt leider nicht meine Anforderungen. Ansonsten ein top Gerät mit sehr gutem WLAN-Durchsatz. Schaffe auf dem iPad Air die max. möglichen 100 Mbit meines Kabelanschlusses auszunutzen.
Lieferung in OVP mit Rechnung.
FP: 80 € + Versand (=Selbstkostenpreis)
Preisvergleich fängt bei 95 € an.
-
Mein Akku ist seit dem Update die reinste Katastrophe. Bin jetzt in ziemlich genau 2 Stunden auf 68% runter. Den größten Verbrauch hat das AndroidOS mit 58% und Google Dienste mit 25%.
Einen ganzen tag hält das Ding kaum noch durch.
Google rät zwar bei KitKat allgemein zur Deinstallation von Skype, aber das hat bei mir bisher auch nix gebracht.
-
360 € + Versand
-
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Galaxy S4 in Black-Mist inkl. Rechnung von Amazon.
380 € + Versand
-
Also ich liebe Blinkfeed. Allerdings macht er bei mir auch was er soll.

Würde mal alle Themen/Quellen deaktivieren und dann neu aktivieren.
-
Kann ich bestätigen. :top:
-
OK, vielen Dank!
-
In der Verzichtserklärung steht folgendes:
"Sollte sich bei der Portierung der Rufnummer noch ein Restguthaben auf der bisher von mir genutzten SIM-Karte befinden, verzichte ich mit Unterzeichnung dieser Erklärung auf meinen Rückforderungsanspruch bis zur Höhe des Restguthabens."
Liest sich für mich so als könnte ich das nicht.
-
Gibt es eine Möglichkit bei Congstar andere Beträe außer der üblichen 15/30/50 € aufzuladen?
Will nämlich meine Nummer "rausportieren" und benötige dafür 25 € Guthaben. Habe aber dummerweise nur 5 € und müsste somit 30 € aufladen. Würden also 10 € verfallen.