Warum muss es denn ein Smartphone sein? Nimm doch einfach einen wasserdichten MP3-Player. Auf die SMS wirst Du ja mal eine Stunde verzichten können.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Habe die Meldung auch gerade gelesen. Was ist denn mit den Leuten, die vorab schon 8.1 installiert haben? Wird Cyan da einfach drübergebügelt? Oder haben die vorher auch schon eine "Lumia-Version" bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nexus 5 16GB zu 0€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4221x5yvtyGilt das Angebot nicht mehr? Bei mir steht 59 €.
EDIT: OK, Hinweis mit der PN gefunden.

-
Hab den Beitrag leider erst jetzt gesehen, sorry.
Erstmal danke für das Angebot. Allerdings sind die Preise ja wirklich Premium.
Werde mal drüber nachdenken. -
Weiterhin nur max. eine halbe Stunde genutzt.
380 € inkl. Versand
-
Re: Spanien
ZitatOriginal geschrieben von Gedankenpolizist
Hi,ich suche für den 02.10. - 30.10. eine Datenkarte für Spanien. Wer kann da aushelfen?
Suche ebenfalls. Allerdings für die erste Hälfte August.
Bevorzugt irgendwas Richtung Simyo ES, da die ein vernünftiges Datenvolumen zu fairen Preisen bieten (glaube 5 GB für 25 €).
-
:cool:
-
Habe Ende letzter Woche mein Oppo Find 7a (Farbe "Midnight") bekommen. Leider war schon nach wenigen Minuten klar, dass mir das Gerät zu groß ist. Da helfen auch gute Verarbeitung und top Features nicht.

Handy wurde nur kurz Zuhause auf der Couch genutzt und ist quasi neu. Lieferung inkl. unbenutztem Zubehör und Rechnung von Oppo Style (wieder "Out of Stock").
Preis: 385 € + Versand
Unter Umständen könnte ich mir einen Tausch gegen ein ebenfalls neuwertiges Notebook vorstellen. Ansonsten nur Verkauf. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Nein, die Vorbesteller-Aktion ist bereits seit Mitte April nicht mehr möglich.Hm, komischerweise wird sie auf der Homepage noch erwähnt. Dummerweise ohne Angabe eines Zeitraums. :mad:
-
Gilt die Vorbesteller Aktion mit dem Akku noch?