Da kann ich dir zustimmen. Das Find7 ist ja von der Auflősung noch besser.
Mal gespannt. Im Moment mein Favourit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann ich dir zustimmen. Das Find7 ist ja von der Auflősung noch besser.
Mal gespannt. Im Moment mein Favourit.
Gilt die Vorbesteller Aktion mit dem Akku noch?
Nein, die Vorbesteller-Aktion ist bereits seit Mitte April nicht mehr möglich.
THWS war bei dir auch nur Class 4 sd dabei?
Vermutlich - kann ich dir aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen da:
1) Nix ausser SanDisk und die Größe drausteht
2) Ich sowieso meine eigene Karte nutze
Die mitgelieferte Speicherkarte liegt originalverpackt in der Verpackung des Find 7a ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Nein, die Vorbesteller-Aktion ist bereits seit Mitte April nicht mehr möglich.
Hm, komischerweise wird sie auf der Homepage noch erwähnt. Dummerweise ohne Angabe eines Zeitraums. :mad:
Bei fragen einfach Support anschreiben! Allerdings kann es bis zur Antwort durch die Zeitverschiebung ein wenig dauern! Andere Möglichkeit direkt im Oppo Forum nachfragen ![]()
Das Gerät ist im europäischen Shop jetzt übrigens ab Lager verfügbar - falls jemand zuschlagen möchte:
Moin,
das Gerät sieht ja nice aus. Hat jemand diese Gerät noch? Falls ja, könnte jemand mal ein 4K Video machen und mir sagen, ob der Ton bei hoher Lautstärke (100-150db) schlecht ist oder ob das Gerät selber den Peak regelt? Dann noch, gibt es eine 5Min (oder mehr?) Regelung bei 4K Videos? Mir gehts darum, wie sich das Handy auf Konzerten schlägt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Begrenzung gibt es - mit Ausnahme vom Speicher - keine. Das mit dem Lautstärke-Test muss ich mir mal überlegen - ich weiß auf Anhieb nicht, wo ich einen solchen Lärmpegel bei mir filmen könnte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!